gelblicher Ausfluss, diesen ZK abhacken??

Hi Mädels,

ich bin heute ES+6 und habe seit heut morgen jedesmal, wenn ich auf der Toil. war leicht gelblichen Ausfluss aufn Toil.-papier. Siehst fast aus wie Pudding, sorry. Aber immer nur ein ganz wenig. Ist das normal oder ist dieser ZK wieder gelaufen und die Schleimhaut löst sich bereits auf?

Gestern abend ist mir auch schlecht gewesen und ich musste sogar inner Nacht so gegen 01:00 brechen. Heute ist mir auch noch ganz flau. Können aber noch keine Anzeichen sein, wäre doch viel zu früh, oder??

Ach mensch, immer dieses warten. Dabei wollte ich doch diesen ZK ganz #cool bleiben. Gar nicht so einfach. Üben schon seit Feb. 07

Wäre echt schön, wenn mir mancher ein wenig Mut machen könnt. Bin grad ein bissel daun. Vielleicht auch, weil mir schlecht ist.

GLG
Kirsten

Mein ZB, sagt aber nix aus, da mich das messen noch hibbeliger macht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=251703&user_id=526229

1


ich würde noch gar nichts abhacken solange wie die mens nicht da ist.
viele frauen haben solchen zs und dann sind sie schwanger.

also da hilft bloß #tasse trinken und #cool bleiben. ich weiß es fällt schwer ich bin auch so eine hibbeltante #schein

vg franca

3

hi franca,

danke für deine Antwort.

Hast mir wieder nen bissel mut gemacht.

LG

Kirsten

4



#bitte dafür ist doch die kleine Franca da.

2

Hallo Kirsten!

Wie kommst du darauf, dass gelblicher Zervixschleim gleich "Zyklus gelaufen" bedeutet?

Nach dem Eisprung verschlechtert sich die Qualität des ZS wieder. Kein Grund zur Beunruhigung.

Jetzt lehnst du dich erst mal zurück, trinkst Tee, machst es dir gemütlich.
Und in acht bis neun Tagen testest du - wenn du willst.

Schöne Grüße,
resume

5

Hi resume

ich dachte immer, dass sich die schleimhaut wieder abbaut. Sowas habe ich nämlich auch immer 3 Tage bevor die mens kommt.

LG

Kirsten

6

Hi du,

also als es bei mir geklappt hat, habe ich auch so einen Ausfluss bekommen, so weiß-leicht gelblich. Das ist normal, da der Körper so besondere Vorsorge trifft, damir keine Keime oder andere schädlichen Dinge ufsteigen kann.

Also, hake es nicht ab, sondern freue dich! Und bei ES+10 habe ich schon pos getestet. Extreme Müdigkeit gab mir den Rest und meine FÄ meinte, das sei der beste Test überhaupt!

Also, viel Erfolg

Kerstin, 20.SSW

7

Hi Kerstin,

danke für deine Antwort. Dann kann ich ja doch noch ein wenig hoffen. Hatten auch pünktlich#sex. Drücke uns allen die Daumen und dir Kerstin wünsche ich noch eine wunderschöne Kugelzeit.

LG

Kirsten

Top Diskussionen anzeigen