Wer hat Erfahrung mit Pascofemin?

Hallo zusammen

Wenn 2008 so fruchbar#schwanger weitergeht dann los #mampf bei den Viren die hier rumfliegen #huepf

Ich wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit Pascofemin hat.
Mein letzter Zyklus war eine einzige Kurven Katastrophe http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=244093&user_id=759259

Ich nehme seit diesem ÜZ 2x tägl. die Tropfen und ich kanns kaum glauben #freu
Zum vergleich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=247289&user_id=759259

Ich habe außerdem sehr stark PMS aber ich warte im Moment grade vergeblich drauf... NICHTS #huepf... Nur spannen in den Brüsten. Normal könnte man die gar nicht mehr anfassen und würden sich aufblasen.
Also hat diese Tropfen schon mal jemand genommen?
Meine Freundin ist übrigens damit sofort #schwanger geworden:-p

Liebe Grüsse Trixi

1

Hi

was bewirken diese Tropfen, die Tempi gleichmäßig halten?
Sind die verschreibungspflichtig???

2

Hallo

sie regullieren den Zyklus bzw. den Hormonhaushalt steht im Packungszettel, sie sind Homöopathisch und selber zu zahlen.
Und... SIE WIRKEN#huepf#huepf zumindest bei mir...
Wenn du dir meinen lezten Zyklus ansiehst... so ruhig und entspannt war er noch nie...
und vor allem KEIN PMS!!!#huepf

Gruß Trixi

Top Diskussionen anzeigen