Urin und Spermien - Doofe Frage

Hallo zusammen

Ich hab zu diesem Thema hier im Forum schon Beiträge gesucht, aber nichts passendes gefunden, darum frag ich hier nochmals ganz blöd #hicks

Ist es wahr, dass Urin die Spermien abtötet?

Ich frage darum, weil ich oft, wenn wir morgens #sex haben, vorher nochmals aufs Klo muss, weil ich mich mit voller Blase nicht entspannen kann #hicks Und nachher geh ich meistens auch nochmals. Allerdings finde ich diese Theorie etwas seltsam, weil ja der Urin an einem ganz anderen Ort rausfliesst als bei mir die #schwimmer drin sind #kratz Wenn ihr wisst, was ich meine #hicks

Beim Mann könnte ich diese Theorie schon eher verstehen, weil ja beides am selben Ort stattfindet, aber ist das bei der Frau auch ein Problem? #kratz

Weiss da jemand Bescheid?
Wäre froh, wenn mich hier wer aufklären könnte.
#danke und liebe Grüsse

ANDREA heute ZT 13 im 7. ÜZ.

1

Huhu!

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, die besten #schwimmer finden immer ihren Weg, auch wenn Du danach aufs Klo mußt.
Und in der fruchtbaren Zeit hast Du ja noch den vermehrten ZS, der die Kleinen auf ihren Weg unterstützt.

LG und viel #klee

2


#blumeHallo Andrea,

#cool keine Panik,

Also Deine Theorie ist schon richtig.

Du sitzt ja beim Pipi machen und es fließt, logischerweise, nach unten.
Der Urin gelangt nicht in die andere Öffnung.

Was Du machen kannst, wenn es Dir keine Ruhe lässt;-)

Nimm halt nach dem Toilettengang z.B. Penaten Baby Feuchttücher.

Aufjedenfall PH Neutral...nix mit Seife oder so...kein Parfüm etc.

Dann wischt Du die "Reste" weg ist jut is#pro

Alles Liebe
Jenny --->nimmt Aldi Feuchttücher PH Neutral
#herzlich

Top Diskussionen anzeigen