NMT +12 und SST NEGATIV

Hallo ihr Lieben...

Frohes Neues erstmal...!!! #fest

Also ich weiß echt nicht mehr, was bei mir los ist!? #kratz

Bin jetzt im 2. ÜZ und NMT +12 und der Test den ich am 31.12. gemacht war negativ. Habe auch kein ZS oder dergleichen, was die Mens ankündigen könnte!

Habt ihr vielleicht nen guten Rat für mich was da los sein könnte oder was ich tun soll?

Danke für die #blume #blume

LG Janine

1

Hallo Janine,

mir geht es genauso wie Dir. :-( Lasse mir jetzt einen Termin bei meiner FÄ geben. Soll die sich das mal anschauen?! Hast Du zwischenzeitlich auch mal so ne kleine Übelkeit oder so?

LG Ela

2

Warten?Ich weiss das sowas schwer fällt,aber ich hatte das problem auch,ich habe bei meinem grossen in der 7+ noch negativ getestet bis ich zum FA gegangen bin die sagte mir nur herzlichen glückwunsch sie sind schwanger,ich war hin und weg..ich würde aber trotzdem bald mal den arzt aufsuchen;)Wünsche dir alles gute

4

wie kann es denn sein das ein test immer negativ anzeigt obwohl man ss ist? ich habe nun soviel dadrüber gehört!!

3

Also ich würde nicht warten...geh zu Deinem FA und lass das abchecken....

Ich hatte damals ne Infektion und bin froh das ich gleich zu meiner FÄ gegangen bin....

Viel Glück #klee

5

Welchen test hast du denn gemacht? Wenn die mens bis zum ochenende noch nicht kommt, würde ich trotzdem mal zum FA gehen. Leider gibt es ja auch noch andere gründe, weshalb sich die mens verschiebt oder ausbleibt.

liebe Grüße
qrupa

6

ich würde mal zum FA gehen und fragen ob sie feststellen kann ob ein ES statt gefunden hat oder ob du evtl doch ss bist.

Mein SS Test wurde erst NMT+16 positiv also alles ist möglich

Top Diskussionen anzeigen