Bier

Hallo Mädels

Mein Mann und ich trinken abends gerne Bier oder Wein.

ich trinke meisst so 4 flaschen bier, ab wann ist ist denn eigendlich so ein pünktchen an meinen blut kreislauf an geschlossen.

lg sury

1

hallo...

bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber: ab der 7.ssw etwa... (6+0)...

aber mal ehrlich: 4 flaschen??? regelmäßig???

lg, Kathrin mit Lotta (4;11), #stern und mädchen-baby (33+2)

2

4 Flaschen 033, ist doch nicht viel

3

Hallo....

meinst du das jetzt ernst??? 4 flaschen ber am abend??? wenn du ein kiwu hast solltest du schleunigst damit aufhören. stell dir mal vor du bist schon schwanger und merkst es nicht. willst du dein pünktchen umbringen bzw. schon zum akli machen bevor es auf die welt kommt???

weitere Kommentare laden
4

Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Will dich nicht angreifen oder so, aber jeden Abend 4 Flaschen??
Das hört sich schon nach Abhängig an, denn normal ist sowas nicht.
Nach 4 Flaschen Bier wäre jeder normale Mensch besoffen, der nicht regelmäßig trinkt.

Also ich kann dir auch nur raten, wenn du KIWU hast lass es schnell bleiben.

Lg bea

6

das krümelchen nimmt dann mit dem blut der mutter kontekt auf, sobáld es eingenistet ist!!!! also ca 7 tage nach ES!!!!!

9

Jemand der täglich seine Fl. Bier trinkt ist schon ein Alkoholiker...

Traurig das Du es nicht mal für EurenKIWU lassen kannst!!!!

10

Wenn du jeden Abend über einen liter bier tinkst, wie bekommst du das denn hin mit deinen 2 würmchen??? wenn ich so viel "trinken" würde, würd ich flach liegen und nichts mehr mitbekommen.

11

du willst uns jetzt nicht erzählen das du jeden abend soviel Bier oder Wein trinkst?

wenn ja geh zum Doc und lass dir bitte helfen und wenn du hast getan hast kannst du über ein Baby nach denken ok? Das ist nicht böse gemeint!!

12

Hallo.....

gehts noch #schock, jeden Abend etwas über 1 L. Bier zu trinken, nicht mal eins würd ich mir beim KiWu zu Muten.

Alsoentweder du lässt das Trinken oder den KiWu beides geht mal gar nicht :-[ #augen.

Da kann ich nur sagen PFUI *vogelzeigundkopfschüttel*

13

Hallo,

also zum Bier sag ich mal nix, da haben meine Vorrednerinnen schon genug dazu geschrieben.

Zum Blutkreislauf:
Das was hier geschrieben wurde, von wegen ES+7/+10 stimmt NICHT.
Ich habe das bei meiner ersten Schwangerschaft auch gedacht allerdings ist der Embryo erst ab der 7./8. Woche an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen. Vorher wird er vom Dottersack ernährt, der sich erst im Laufe der ersten Wochen zur Plazenta entwickelt.

LG,
Claudia

14

schön, seid ihr fertig.

danke für eure hilfe.

lg sury

15

Was die anderen Mädels damit sagen wollen, das es nicht normal ist und du dir am Besten Hilfe suchst.

Denn fals du vermutest das du #schwanger bist, ist dein Krümel in gefahr, egal ob erst ab der 7SSW oder schon sobald sich das #ei eingenistet hat.

Leider kommt es in unserer Gesellschaft viel zu oft vor, das Alkohol als hamlos und normal hingestellt wird.
Aber Alkohol ist immer noch eine Droge.

Ich würd ja nix sagen, wenn man sich mal am Wochenende nen Bier trinkt abends. Aber alles andere Grenzt an Sucht, und damit tust du dir selbst keinen Gefallen.

Und du hast ja jetzt selbst gemerkt wie andere darauf reagieren.

Ich selbst bin gerade 20, und gehe am Wochenende auch gerne mal auf Party und trinke mir was.Aber über die Woche käme ich nie auf die Idee mit meinem Mann abends eine zu trinken.

Aber genug der Vorwürfe und Predigten... mach was aus deinem Leben.

Und viel Glück bei deinem KIWU!

Lg bea

16

Was ist denn an alk freiem bier ne droge, da ist doch allerhöchstens000,1 drinne

weitere Kommentare laden
29

Du gehörst nicht hier rein sondern wo anderst, das war doch wohl nur ne Scherz Frage von dir oder #kratz.

Dir müsste mal jemand Hirn einsetzen, und wers glaubt mit dem Alk. freien Bier......naja jedem das seine stimmts.

30

Na sicher ich wollt mal ein spass machen.#huepf#hicks#huepf

31

jetzt mal im ernst ....du hast sie doch nicht alle oder? ist dir langweilig denn kümmer die um deine beiden kinder!!!

man man was muss in dir vorgehn? alle wollen hlefen und du verarscht uns hier !!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen