Dicker Knubbel auf Mumu?

Hallo ihr Lieben!

Zuerstmal wünsch ich euch allen ein schönes und erfolgreiches 2008! #fest#klee

Ich bin noch ziemlich neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich habe praktisch keine Erfahrung mit dem Abtasten von meinem Mumu. Eben habe ich das beim Duschen doch mal ausprobiert und bin wohl auch fündig geworden. Allerdings habe ich neben der Öffnung auch zwei etwas grössere Knubbel ertastet, vielleicht so ungefähr erbsengroß. #schock

Da mein FA bis nächste Woche im Urlaub ist und nur sehr ungern zur Vertretung gehen will, wollte ich erstmal hier fragen, ob das hier jemand kennt, bevor ich mich die nächsten Tage komplett verrückt mache. #augen
Ich hab mehrere ähnliche Fragen gesucht und gefunden, aber so richtig schlau bin ich daraus leider auch nicht geworden, weil es da um wohl eher um kleinere Knubbel bzw. Pickelchen ging...

Dankeschön!

1

Hallo!

Ich hatte das auch schon neben dem Kitzler!
Eventuell eine Wasserzyste! Ist aber nichts schlimmes!
Wenns weh auch tut is es wahrscheinlich ein zu groß geratener Pickel, nach dem rasieren.
Aber solang es so klein ist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen!
Den Frauenarzt würde ich wenn er wieder aufsperrt trotzdem aufsuchen, damit er sich das ansehen kann!

Viel Glück!

Grüße
Barbara

2

Danke für die schnelle Antwort Barbara.

Ich meinte mit Mumu Muttermund, hab eben erst entdeckt, dass ich wohl MuMu hätte schreiben müssen, sorry. #hicks

3

Ich glaube sie meinte neben dem MUMU,innen also ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen