Schmerzen eine Woche nach Bauchspiegelung???

Hallo Mädels,

hab mal eine Frage. Hatte am 20. Dez. eine Bauchspiegelung! Es war auch alles gut! Eileiter durchlässig und Gebärmutter in Ordnung. Hatte nur Verwachsungen im Bauch, die mir weggenomemn wurden. Es ist alles schnell verheilt und ich hatte auch keine Probleme nach der OP, aber seit gestern habe ich ziemlich tief unten im Bauch so ein starkes Ziehen, als wenn mir in gewissen Abständen immer jemand ein Messer in den Bauch rammt!

Habe mich gestern mehrmals ziemlich stark gestreckt, um an ein Regal dran zu kommen. Könnte das damit zusammen hängen?

Weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll! Wieder in die Klinik fahren, wenn es nicht besser wird?

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=246116&user_id=716568

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ach ja und ein frohes neues Jahr!

Nadja

1

Hallo!

Dieses Ziehen habe ich auch so doll, dass ich meinen Freund schon gebeten habe, mich mal in Bezug auf ein Zerrung zu untersuchen,bin auch ähnlich weit wie du im Zyklus.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=245585&user_id=744515

2

Meinst Du wirklich es könnte eine Zerrung sein? Nur vom Strecken? Ich befürchte fast, ich habe eine innere Wunde von der Bauchspiegelung wieder aufgerissen! Das hatte ich sonst nie!

PMS können das nicht sein. Dafür sind wir beide noch zu früh nach dem ES. Hat ja noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden!

Hmmm, wenn nicht fahr ich morgen nochmal lieber in die Klinik!

4

Ja gut, das könnte bei dir natürlich auch möglich sein.
Ich würde es an deiner Stelle auch in der Klinik abklären lassen!

Wünsche dir, dass es nicht so ist.

Eine Einnistung kann aber schon ab ES+5 erfolgen

weitere Kommentare laden
3

hallo nadja
also ich hatte so spät nach meiner bs keine beschwerden mehr.
allerdings meinte meine fä,als ich eine woche nach der op (war drei tage im krankenhaus) fragte,ob ich wieder sport machen darf, dass es eine operation war,wenn auch nur eine kleine. es wären wunden im bauch und man soll das nicht vergessen. ich würde mich nicht verrückt machen kann auch noch der mittelschmerz sein so kurz nach eisprung) allerdings wenn es nicht besser wird auf jeden fall zum arzt gehen.
liebe grüße und alles gute
katici

5

Ja ich denke Du hast recht! Habe auch schon vermutet, dass die Schmerzen sicher von den Wunden im Bauch kommen. Ich soll sogar 4 Wochen kein Sport machen! Na ja, muss mich wohl dann noch ein bisschen schonen! :-)

Top Diskussionen anzeigen