Coverline - alles gut, solange Tempi drüber liegt???

Hallo und frohes Neues für alle!
Ich lese hier immer, dass noch alles möglich ist, solange die Temperatur nicht unter die coverline fällt. Stimmt das?
Meine Tempi machte heute einen Absacker, kann das am Schlafmangel liegen? Sagt man nicht, Schlafmangel verfälscht die Temperatur eher nach oben? Dann wäre mein Wert heute ja real noch niedriger ... ???

Weiß irgendjemand Rat?
Mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=244897&user_id=754748

lg,
hena

1

Hallo so lange die tempi über der coverline ist ,ist alles inordnung. wenn die tempi 18 tage unber der CL liegt kann es sein das du schwanger bist.

lg sury

2

Hi sury,
bin jetzt 14 Tage lang über coverline - demnach ist noch alles drin.
Danke für deinen Rat & alles Gute für dich.
hena

3

Hallo Hena!

Also so kann man das nicht sagen!
Es kommt immer drauf an, wo Deine Tempi zu Beginn des Zyklusses (waehrend der Mens) lag.

LG
Katharina

Top Diskussionen anzeigen