Blut beim MuMu abtasten?!

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich hoffe,ihr seid alle gut in das Jahr 2008 reingeruscht?!

Ich wünsch uns allen, dass uns in diesem Jahr der Kinderwunsch erfüllt wird und (ganz wichtig), dass der Weg bis dahin nicht allzu schwierig wird!!

Nun zu mir und meinem Zyklus ;-) (hört sich gut an)

Ich bin heute etwa ES+6 und hatte gestern abend beim Mumu abtasten ganz wenig hellrotes Blut an den Fingern, die ich erstmal am Toipaier "abgewischt" habe, sonst hätte ich es wohl auch gar nicht gemerkt.

Meint ihr, ich habe mich verletzt? Hab relativ lange (und mein Freund sagt Scharfe) Fingernägel, aber das ist mir noch nie passiert.
Es wird aber so sein,oder?

Lieben Dank für eure Antworten.

LG
Manu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=245585&user_id=744515

1

hi!

...Von Zyklusblaettern hab ich keine Ahnung aber instinktiv tipp ich auf Periode ab morgen. Sorry. Aber ich drueck ganz feste die Daumen, dass es nicht so ist!!!

FROHES NEUES JAHR!!!!!#herzlich

3

Nee, das kann nu wirklich gar nicht sein, ich bin heute erst bei Tag 21 und habe einen Zyklus von 30-34 Tagen.

Trotzdem danke.

2

Guten Morgen Manu,

ich tippe devinitiv nicht auf die Pest morgen! Kann ja gar nicht sein. Ich denke, dass das entweder eine Ovulationsblutung war oder dass du dich wirklich verletzt hast. Ich würde an deiner Stelle mit dem Antasten aufhören...du wirst eh keinen alzu großen Unterschied merken. Durch das Abtasten kann soviel schief gehen... bakterialle Infektionen, Verletzungen etc.

Lass es lieber sein. Wenn du SS bist, wirst du es auch so merken.

LG Jen (die heute zum 4.x positiv getestet hat)

4

Nein, nein, keine Mens in Sicht! Würde zeitlich und nach der Tempi nicht passen. Es kann eine Ovu-blutung oder Kontaktblutung sein, denke ich.

Vielleicht kein schlechtes Zeichen. Ich hatte an zwei Tagen diesen Zyklus diesen leicht blutigen Schleim am Finger. Habe gestern positiv getestet und seitdem taste ich lieber nicht mehr, um Infektionen zu vermeiden. Da kann man noch so viel Händewaschen vorher, paar Bakterien kommen immer mit rein. Und ich will den Krümel ja nicht gefährden.

Drücke die Daumen, inka

5

Ich glaube, ihr habt recht und ich werde das mit dem Abtasten wohl mal lieber lassen.
Gerade unter den Fingernägeln sammelt sich ja gerne mal was an.

Wann genau hattest du das denn? (an welchem Zyklustag)

Top Diskussionen anzeigen