DER Zug für mich ist abgefahren :(

Hallo meine Lieben,

tja ich denke, dass es für mich in diesem Zyklus nun auch vorbei ist.
Ich weiss, ich bin erst im ersten ÜZ und mein Körper ist nun mal keine Maschine.. Aber... Ich bin einfach nur enttäuscht!
Meinen ES hatte ich am Montag/Dienstag vor zwei Wochen. Das weiss ich so genau, weil meine FA es bei einer Kontrolluntersuchung (es ging um eine Zyste) genau auf dem Ultraschall sehen konnte. Sie erklärte mir, dass der ES eben gerade stattfindet oder stattgefunden hat, weil der Follikel nicht ganz rund war und so eine Form hatte wie ein Ei. #ei
Da ich kein ZB führe, dachte ich... Wow!!! Sowas sieht man nicht alle Tage und ich malte mir eben aus, dass es doch bestimmt geklappt hat.
Wenn ich den ES am Montag vor zwei Wochen gesehen habe und es geschnackelt haben könnte, dann hätte ich meinen NMT also am 31.12. Morgen!
Ich konnte es natürlich nicht aushalten und habe heute morgen mit einem 10er getesten. NEGATIV!
Ich habe keine Hoffnung mehr, dass es doch noch geklappt haben könnte, weil ich ja einen 10er verwendet habe. Der hätte anzeigen MÜSSEN, wenn es zu einer SS gekommen wären. Inbesondere dann, wenn man den Tag des ES kennt. Somit hat er sich bestimmt nicht verschoben und ich könnte später testen. Ich warte jetzt nur noch auf die Pest. #schmoll
Tja, so spielt eben das Leben.
Sorry für das #bla , aber das musste mal raus.

Ich wünsch Euch was!

Unequa

PS. Nur mal so am Rande...Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass, die 8 in 2008 aussieht wie das Urbia-Zeichen oder wie der #schwanger ???
Mädels, ist das ein Zeichen oder ist das keins???? #schock

1

#herzlichHallo,

nicht traurig sein und verzweifeln.Kenne dein Gefühl nur zu gut, und habe das schon neun mal mitbekommen.
Vor allem wenn man denkt man ist einen Tag drüber, und plötzlich war es ein 29iger Zyklus...sowas macht traurig.
Ich habe noch nie vor einem Peritermin getestet, eben aus dem Grund nicht verletzt zu werden.
Drücke dir für morgen die Daumen, das sie weg bleibt.
Sei nicht traurig...aber es wird klappen.Und wenn nicht diemal, dann bestimmt bald.

Lieber Gruss

2

JAAA du hast recht 2008#schwanger sieht fast so aus. Also was heist das für uns#pro#liebdrueck

3

Tja, ich kenne das Gefühl nur zu gut!
Wir basteln jetzt seit über einem Jahr an einem kleinen Keks, aber nix tut sich :-(
Ich hab schon so oft gedacht, dass es diesmal geklappt haben könnten, aber immer wieder kam die blöde Pest. #schmoll
Na ja, wir geben die Hoffnung nicht auf und üben einfach weiter! :-D

Einen guten Rutsch und viel Spaß beim Üben! #huepf

Top Diskussionen anzeigen