Pickel am Muttermund?

Hm habe gerade mal meinen Muttermund abgetastet weil ich wissen wollte wie weit der offen ist. Müßte so in 1 bis 4 Tagen meinen Eisprung haben und da habe ich kleine "Pickelchen" gemerkt. Habe jetzt im Dezember den Nuvaring abgesetzt und merke den Eisprung...leider.... Was ist das ...habe mal gegoogelt und da gelesen sowas ist normal in der Eisprungzeit...hm komisch...War Ende Oktober beim FA und da war alles io. Hatte das schon mal jemand?

1

Hallo

ich hatte mich vorletzten Zyklus auch gewundert was das ist und nun weiß ich das es in der fruchtbaren zeit ist. Habe es den letzten Zyklus wieder "beobachtet" und es stimmt tatsächlich -> hab gestern positiv getestet.

Dann heißt es jetzt Bienchen setzen ;-)

Wünsch dir alles Gute und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Jule

2

Da bin ich aber beruhigt und Bienchen habe ich schon gesetzt gestern und nachher nochmal bin so verdammt spitz das geht gar nicht mehr. Weiß nun wie sich die Männer fühlen;-). Ohne Eisprung hat frau sowas gar nicht. Naja mal locker bleiben und Spaß haben, wäre n Ding wenns im ersten ÜZ klappt.

Top Diskussionen anzeigen