fettige Haare!Schwanger????

Hey Ladies

ich hab grad festgestellt das meine Haare fettig sind und ich hatte mir sie erst Gestern gewaschen.Ist das nicht merkwürdig?????Tests sind aber neg.Bin NMT+1.Kann mir eine sagen was das jetzt ist?Hab das sonst nie


lg mille

1

ich hab ständig fettige haare, das ist auch kein ss anzeichen.
Fettige Haare bekommt man auch schnell durch aufregung

lg sury

2


#blumeHi,

wie lange übt ihr schon?

Ich habe bei mir festgestellt das ich, nach absetzten der Pille, im 6. ÜZ unreine Haut bekam und im 7. ÜZ das mein Haar schneller fettiger wurde.

Ob es auch ein Schwangerschaftssymptom ist weiß ich leider nicht...ich denke mal nicht

Drück Dir die Daumen
#klee #klee #klee

Jenny
#herzlich

3

Denke nicht.
Nachdem ich die Pille abgesetzt hab habe ich auch schnell fettige Haare bekommen....

4

Hallo Mille,

also, bei mir waren fettige Haare bei der SS mit meinem Sohn auch eins der ersten SS-Anzeichen noch vor ausbleiben der Mens. Blieb auch die ganze SS so und ging erst danach wieder weg. Nervig, jeden Tag Haare waschen und abends sah man wieder aus wie Ma Flodder. #augen

Hast du noch andere Anzeichen, bleierne Müdigkeit zwischendurch, Kreislauf oder veränderte Verdauung / Appetit? Drücke dir die Daumen. #klee Klar verändern sich die Haare und Haut auch in den ersten Monaten nach Absetzen der Pille, aber ich war damals z.B. im 2. ÜZ schwanger und erst da setzte das mit den Haaren ein, vorher nüscht.

LG
Claudia

Top Diskussionen anzeigen