NMT am 24.12. geht jetzt noch ein Frühtest?????

Die Frage steht ja schon oben.

Kann ich jetzt noch mit einen Frühtest testen oder muß es ein anderer sein?
Wo sehe ich ob es ein 10 oder 25 ist? Steht das auf der Verpackung?

Dann habe ich noch eine Frage.
Es soll ja mit Morgenurin getestet werden, Wielviel Stunden Schlaf müssen vergehen, das Problem ist ich muß Nachts oft raus auf Toilette , so das ich höchstens 3,5 Stunden am Stück schlafe,reicht das?

Vielen Dank schon mal fürs lesen
Siri

1

Moin siri..

also ich habe bei nmt+15 noch mit einem frühtest getestet, weil der einfach am billigsten war. #schein und siehe da....positiv...

und wenn in deinem Urin tatsächlich hcg auffindbar is, denk ich das es immer angezeigt wird, egal wielang wann und wo du schläfst.

viel glück beim test

lG
Dozi +
zoe

2

Hallo siri,

du hast noch nicht getestet????? Wow, ich bin beeindruckt! ;-) Ich habe erst morgen NMT und mir kribbelt es schon seit Tagen in den Fingern! #augen
Bei manchen Tests stehts außen auf er Verpackung, bei manchen aber auch in der Gebrauchsanweisung, wenns nicht drauf steht, frage eine Verkäuferin, wenn die es auch nicht weiß, hilft nur rein gucken!

Ich wünsche dir viel, viel #klee

Steffi, die gerade eine #klatsch kriegt....

3

Hallo,

wenn du jetzt NMT +5 bist müsste ein Frühtest eigentlich zu jeder Tageszeit anzeigen, also muss nicht mehr mit Morgenurin gemacht werden.

LG
Plaume

Top Diskussionen anzeigen