Kein Eisprung=Kein PMS???

Vielleicht kennt sich da jemand aus, hat man, wenn man keinen Eisprung hat auch kein PMS? Oder müsste das trotzdem kommen?

Ich hab am 01.01. NMT, hatte diesen Monat wahrscheinlich keinen ES (hab den sonst immer gespürt) und habe jetzt garkeine Anzeichen für die Mens. Kein Brustspannen (was mich sonst fast in den Wahnsinn getrieben hat, noch sonst was.

Habe schon den ganzen Zyklus über Ziehen im Unterleib und starke Rückenschmerzen (in der Nierengegend). Seit dem Ende der letzten Regel. Aber sonst garnix.

Kennt das jemand???:-)

1


meine Überlegung:
Prämens... heißt übersetzt vor der Mens, also sind die Symptome vor der Mens gemeint und eine Mens hat man auch ohne Eisprünge.

LG Hibbel & #schrei (20 Mon.) & Minikrümel #ei 4.SSW

2

aha..ok...das ist ein gutes Argument. Ich war nur immer der Meinung dass bei der Mens ja eigentlich das nicht befruchtete Ei abgeht...aber da dies ja augenscheinlich nicht da ist...ich weiss auch nicht...aber warum hab ich dann kein PMS???

Kannst du dir das irgendwie erklären? Schonmal was ähnliches gehabt?

3

ich hab manchmal PMS, manchmal auch nicht.
Aber ich hab immer Eisprünge.
Ein Körper ist keine Maschine, du kannst auch mal kein PMS haben ...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen