ES+12 10er Test negativ???Hoffnung aufgeben???NMT 29.12.

Guten Abend ihr lieben,

ich habs grad nicht ausgehalten und einen 10er Test gemacht.NMT ist am 29.12.!!!!Test war richtig negativ.Den selben Frühtest hab ich letzten Zyklus auch gehabt und da habe ich noch eher getestet und der war positiv nur Leider hat sich der Zwerg verabschiedet.Muss ich bzw. kann ich jetzt die Hoffnung für diesen Zyklus aufgeben???


lg mille


Bin total fertig#heul

1

Auf gar keinen fall. hab zwei Tage vor NMT negativ getestet.

bin heute Nmt +3 und bin positiv. beidemale mit einem 10 ner.

4

Aber letzten Zyklus hatte ich genau den gleichen Test und habe wesentlich eher getestet und der war positiv.Dann hätte der ja jetzt auch schon posi sein müssen.Ab welchem NMT sollte der denn posi minestens sein? Und meine Tempi macht nur zick zack auch wenn ich erst vor ein paar Tagen angefangen habe.Gestern z.B. hatte ich 36,3 und heute wieder 36,6

2

Ach Quatch ;-)
Hoffnung auf keinen Fall aufgeben! Du weisst mit was sich die Hoffnung verabschiedet! Mit der :-[

3

Hy!

Habe auch 2 tage vor NMT getestet und er war negativ!
Gestern hatte ich NMT und habe poiti getestet!

Kopf hoch wird schon gut gehn!


Mlg leoni

5

Dann lass uns zusammen hibbeln, hab nämlich auch am 29.12. NMT. Werd, wenn meine Mens nicht dazwischen funkt, Silvester testen.
Viel #klee#klee#klee

6

Ja das ist ja auch nicht schlecht.Find ich schön jemanden zu haben der am selben Tag NMT hat.Hoffentlich wird der Test noch positiv.Ichwarte jetzt dann auch noch ab ob die rote Pest kommt und wenn nicht werd ich auch Silvester testen


Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und drücke ganz doll beide Daumen!!!!#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen