Schleimlöser, um Zervixschleim zu beeinflussen??

Hallöchen miteinander,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe das hier im Forum mal gehört, dass jemand diesen Schleimlöser von Prospan eingenommen hat, um den ZS zur Zeit des ES zu "verdünnen" und ist dann tatsächlich auch schwanger geworden.

Aber wieviel nimmt man denn da ein und ist das nicht irgendwie schädlich?? #kratz
Ich soll nämlich im nächsten Zyklus Clomifen einnehmen, das wirkt sich negativ auf den Zervixschleim aus (lt. Beipackzettel)

Vielen Dank schon mal

supikee

1

Ach Quatch, wenn du was fuer deinen ZS tun moechtest, dann hilft Himbeerblaetter Tee ganz gut. Trink jeden Tag mind. 3 Tassen und wenn es geht natuerlich noch mehr. Das macht den MuMu weich und ist gut fuer den ZS. Das machen viele mit Kinderwunsch. Ist uebrignes auch gut ab der 36.SSW eine ganze Kanne davon zu trinken, das macht ja den MuMu weich und koennt evtl. helfen dass das Baby besser rausflutscht und nichts reisst.

3

Den Tee habe ich auch daheim ;-).
Und Frauenmantel für nach dem ES.

6

Ja ist doch super! Na dann trink das einfach alles und schick regelmaessig#schwimmer los und dann klappt es schon! Keine Sorge! Haeng dich da wirklich nicht so hinein! Viel #klee

weiteren Kommentar laden
2

Hy!

Ich habe auch in der ersten ZH Prospan hustensaft genommen ein EL in der früh!
Und habe gestern positiv getestet an meinem NMT!

Ob es aber wirklich an dem Hustensaft liegt ds ich #schwanger geworden bin kann ich dir leider nicht sagen!

Mlg leoni

4

Und geschadet hat´s euch nicht wirklich??
Ich bin recht unsicher. Hast du das die gesamte 1. ZH genommen?

5

Nein warum sollte es schaden er ist ja rein pflanzlich!
Ja habe ihn die ganze erste ZH eingenomme, wie gesagt 1 El in der Früh!

mlg leoni

weiteren Kommentar laden
9

Das wichtigste was du machen kannst ist nicht so reinsteigern auch wenn es schwer ist,
Ich habe auch oft verzweifelt und nachgelesen was man tun kann und soll!
Wenn du dir denkst ich bin im sept. 07 ss geworden im 20 üZ und hatte dann eine As am 2.11.2007!
Und jetzt bin ich wieder ss!

Kopf hoch es wird schon gut gehn egal was du machst!

Mlg leoni

Top Diskussionen anzeigen