25 er SSt positiv????? Bei ES + 10???

Hallo alle miteinadner;-)

Mein Fall steht bereits oben, jedoch kurz noch zu mehr Details:

Ich habe 2 Tage vor ES Sex mit meinem Partner gehabt....und der ES war sicher eben am 18.12.2007...

Nun gut nach 5 Tagen habe ich heftieg Schmerzen auf der linken Seite bei Eierstock gehabt....das müsste somit die Einistung gewesen sein....den bereits am
ES + 7 hatte ich leichte Übelkeiten ....aber ich dachte siet ES nicht das es klappen könnte mit den #schwimmer da wir schon siet über 1,5 Jahren am Probieren sind...nun ja die Schmerzen hab ich auf Früheitige Mens.schmerzen gedeutet....

Jedoch nach der Übelkeit und Kopfschmerzen, die konstant 2 Tage durchhieltren, dachte ich mir ach machst zur Beruhigung einen Test...aber schön den 25 er nehmen....damit man die Psyche eben beruhigen kann das es eben nicht sien kann #schwanger...Nun ja hab ihn am Es + 8 gemacht mit 25 er....der hat mir tatsächlich nach mind. 3-4 Min. wo noch das Ablesefenster leicht rosa war einen 2. Balken gezeigt...jedoch war der 2. alken eben leicht..eben wie ein Schatten..und kaum war 1-2 Std. vergangen war der 2. Balken nicht mehr da...er verblasste immer mehr...

Ich dacht emir...erstmal #schock....kann doch nicht sein mit 25 er Test ES + 8 Posuitiv????

Machte bei ES + 9 Morgens nochmal...und wieder..aber diesemal nach 2-3 Min. etwas minimaler deutlicher der 2. Balken und der war zu sehen auch nach den 5. Min...ja und sogar auch länger war es zu shen ...mind. 4 Std. war es auf dem Testfenster noch abzulesen..aber es war eben wie ein blsser Schatten...udn wurde blaser mit der austrocknung....
Heute früh hab ich wieder einen gemacht natürlich schön zum Vergleich wieder 25 er...wie die ganze zeit....war kaum was zu sehen......schwächer als gestren dachte mir toll...also iweder nur ein "Windei"""!!!!#wolke....

Hab dan doch keien Ruhe gelaqssen...hab nachdem ich 4 Std. Urin nach dem Morgenurin nochmal getestet....War genauso wie getsren früh...
Wieso sollte heute nach dem Mrgenurin wieder doch mehr HCG sein???

Die Tests sind von Mr. Storch ...normalerweise hab ich echt verdammt gute Erfahrung mit denenn....wenn neg. war dann war auch.....aber ich hatte noch nie so viel "Schatten" nacheinander.....

Was denkt ihr? Verdunstungslinei kann das doch auich nicht sien..jedesmal war dfer 2. Balken in der vorgegeben Zeit gekommen...sogar früher.....

Bitet um Antworten!!!!
#danke

1

Huhu,

also ich habe hier im Forum öfter von diesen Mr. Storch-Tests gelesen und das war eigentlich nur negatives und das die eben nix taugen. Ich kann denjenigen, die nicht soviel Geld für SS-Test ausgeben wollen nur die Tests von www.winnirixi.de empfehlen, da kostet so ein Test nur 60 oder 70 cent und ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.

So nun zu deiner Frage: Ich kann nur von mir sprechen, ich habe in meiner 1. SS mit meinem Sohn 4 Tage VOR NMT, also auch ungefähr ES+10/+11 mit einem 25er positiv getestet. Und das ebenfalls 2 oder 3mal nacheinander, bin mir auch sicher, dass das damals kein Morgenurin war. Also es ist möglich so früh mit einem 25er positiv zu testen. Allerdings sagte mir mein FA damals auch, dass ich wohl zu den Frauen gehöre, die schon sehr früh einen relativ hohen HCG Anstieg haben und das eben nicht bei allen so ist. In dieser SS habe ich bei NMT -4 ebenfalls positiv getestet allerdings war das "nur" ein 20er.

Ich würde sagen, warte einfach noch bis NMT und teste dann nochmal mit einem Test aus dem Drogeriemarkt oder der Apotheke, dann hast du Gewissheit.

Ob deine Test, die du gemacht hast nun positiv oder nicht positiv waren, kann ich dir auch nicht genau sagen, eben aufgrund der negativen Erfahrungsberichte einiger Urbianerinnen mit diesen Tests.


LG,
Claudia

2

Lieben Dank...

schön das wenigstens jm. mir etwas geschrieben hab...

Ich hab auch so meien Skepsis;-)...deswegen halte ich mich noch möglichst auf dem Boden...mal sehen wie es wieter geht;-) Melde bei urbia auf jedenfall.

GUte Nacht und nochmal LIeben Dank.

Nathalie

3

Hey du #niko
Mensch das tut mir leid das du die Ruhe nicht mehr findest...das ist ja auch total bloed. Man will ja nicht gleich fuer nichts zum Arzt rennen, selbst wenn dass das Beste waer. Ich habe auch die Tests von Mr.Storch von ebay bestellt, habe mit denen aber kein bisschen Erfahrung weil ich letztes Jahr sofort nach Abbruch der Pille schwanger geworden bin und habe damals 3 Billig-Teststreifen von der Drogerie benutzt die mir immer negativ angezeigt haben obwohl ich zu dem Zeotpunkt schon 2 Wochen ueber meinem Mens-Termin war. Ich habe mir dann einen SST fuer 12 Euro gekauft der mir dann endlich die Schwangerschaft bestaetigt hat. Jetzt ist mein Purzel 8 Monate alt, aber wir moechten gerne noch eins. Wir probieren es jetzt erst seit dem 2.Dez (hatte vom 26.11. - 01.12. meine Mens und habe anschliessend die Pille abgesetzt). Ich muesste also in ein paar Tagen meine Mens bekommen, vielleicht auch nicht...wir haben ja immer #schwimmer losgeschickt ;-) ) aber du sag mal welche Tests benuzt du denn genau von Mr.Storch, ich habe diese Teststreifen aber viel Vertrauen habe ich da nicht. Ich habe noch 2 da.

4

HI...

danke für deinen Bericht;-)

Ich habe die 25er SST...wie auf der Überschrift geschrieben...das dind nicht die Super Ultra Frühtests...so wei der es scvhriebt;-)

25 er...hjab ich auch von Drogerie letzesmal benutz...das komische...letzesmal hab ich mal andere Marke von ebay ausprobiert die mir gar nichts pos. zeigt eobwohl ich schon 2 Wochen drüber war!!!
Dachte mir ok sind anscheind doch scheisse die von ebay(waren aber nicht vonMr. Storch)...

Hab von Rossman welche gekauft von Testamed glauib cih ...25er..HCG...und die waqren auch leicht schattige pos. toll...hab am sleben Tag noch von anderen Marken probiert udn die haben nicht pos. angezeigt...also cih wiess nicht was mit den Tests los ist.....#wolke

5

ach mensch das mit den tests ist doch echt doof, lol. am besten ist ein arztbesuch ;-). ich glaube die tests die ich von ebay gekauft habe (mr.storch) sind auch totaler mist. du wenn du mich fraegst warum ich sie ubrhaupt bestellt habe (ich kaufe normaler wiese immer wleche aus dem geachaeft, ist am sichersten)...das war pure langweile und faulheit. ich muesste meine mens in den naechsten tagen bekommen und wenn da nichts kommt dann kaufe ich mir einen test aus der drogerie (ich hab zwar noch 2 von mr.stroch) aber trozdem

Top Diskussionen anzeigen