Mens Anzeichen trotz Schwangerschaft???

Hallo ihr lieben ich bins nochmal,

also stehe kurz vor dem NMT und bin ganz hibbelig.Hatte jemand von Euch trotz SS Unterleibsschmerzen,also wie als wenn Eure Mens kommt?Ich habe das seit dem ES am 15.12.!!!!Möchte gerne wissen ob ich vielleicht trotzdem schwanger sein könnte oder ob das nicht normal ist.Ziehen in der Leiste hab ich nur selten und nur kurz.


lg mille

1

Hallo :-)

Ich hatte kurz nach ES fürchterliche UL Schmerzen, und dann ging das irgendwann Periodenweise los mit etwas UL Schmerz. Etwa 3 Tage vor NMT hatte ich richtig das Gefühl die Mens. käme, aber sie kam nie ;-).
Die richtigen SS Anzeichen kommen meißt erst um NMT, oder so ab 6-7. Woche. Voher ist das eher wie PMS.

Viel Glück#klee

LG, Julia+#ei

4

So war das bei mir auch.Danke lieber Gott eine gleichgesinnte.Ist das denn normal das Heilig Abend der Test neg. war?

6

Hast Du ne Kurve?
Wann hättest Du NMT?
Was für einen Test hast Du genommen?

weitere Kommentare laden
2

Jaaaa - ich!

Was dabei rauskam siehste ja im ZB in meiner VK!

Drücke dir die Daumen!

5

Cool,danke ich hab doch noch Hoffnung

3

Hallo,

Also die Mens anzeichen die du hast können entweder wirkliche Mensanzeichen sein..d.h. die mens wird demnächst eintrudeln oder wenn du SS sein solltest,dann können dies die Mutterbänder sein.
So spekuliert man wirklich.
Ich würde wirklich bis zum NMT wenn nicht sogar 1-2 Tage danach warten und dann testen.
Ist alles was ganz normales

LG

#herzlich Pebles+Damian+Babyinside 29ssw #herzlich

13

Ja, hatte ich auch bei meinem Sohn. Drücke dir immer noch die Daumen!!

Bei mir waren's leider doch Menstruationsschmerzen... Habe heute morgen meine Tage gekriegt. Schade...

LG,
Julia.

14

Klar ist das möglich.

Ich habe am 19.12. noch zu meinem Mann gesagt, dass ich meine Mens spüre.
Das habe ich immer und es war diesen Monat kein bischen anders. Auch deshalb war es ja so unglaublich, dass ich einen Tag nach NMT den ersten positiven Test in der Hand hielt.

Die ersten 2 Tage fühlte es sich noch immer so an, als würden sie noch kommen.
Pustekuchen. Die bleiben aus. Jetzt fühlt es sich wie Bauchschmerzen an, rechts und links zieht es ganz irre.

Und seit heute Vormittag ist es amtlich.
Mein FA hat mir mein ersten US-Bild überreicht.
Also, niemals aufgeben!

Grüße
Christel

Top Diskussionen anzeigen