Periode am 24.12., na dann fröhliche Weihnachten

Bin soo traurig, es hat nicht geklappt, alles nur Einbildung. Alles für nix , verbraten...ich hab so an den Weihnachtsengel geglaubt, und dann schön pünktlich zur Bescherung...gings los wie weiß Gott was.. Sorry, musste mal raus.. Ich weiß, ich kann nicht erwarten, dass eine neue Schwangerschaft die 2 Fehlgeburten wieder gut machen, aber ich fühle mich so leer, als hätt ich was ganz furchtbar wichtiges verloren und laufe nur so halb durch die Welt.. zumal wir es an heilig Abend der Familie bekannt amchen wollten, dass ich am ende des vierten Monats bin...und nun..habe ich gehofft für mich und meinen enegl alleine zu wissen, dass da was ist, was uns weiter glauben lässt zu weihnachetn... aber das war eben nur ein wunsch, ein leerer..
einfach nur traurig bin....

1

Du arme...lass dich mal #liebdrueck , ich weiss wie du dich fühlst hatte selber dieses Jahr schonb zwei FG die letzte war ende letzten monat ,und was ist ich bin direkt wieder schwanger geworden,ich hätte das auch nie für wirklich gehalten das es so schnell wieder klappt.

Ich wünsche dir aller glück der welt ,das du bald schnell schwanger wirst und vieleicht schon nächstes jahr unterm tannenbaum mit einem baby sitzt.

Denke immer positiv,auch wenn es schwer fällt.Ich weiss selber wie schwer es ist.Aber dir geht es dann viel besser :-)

lg sandra + #ei 5SSW

2

Hallo!!

Ich verstehe dich total...
Bei mir trudelt heute auch die Pest ein :-[

Könnte so heulen, und dabei hatte ich alle #schwanger -anzeichen , die man haben kann.

Ich hoffe immer noch, das es nur ne Schmierblutung ist.Und nicht mehr kommt.

Aber wir müssen wohl den Kopf nicht hängen lassen und einfach weiter probieren.

Fühle gerade mit dir ! #liebdrueck

Lg Bea

3

es tut mir wirklich leid-auch ich hab gestern meine regel bekommen und hatte so gehofft schwanger zu sein-vielleicht haben wir im nächsten jahr mehr glück-lass den kopf nicht hängen-lg loma

Top Diskussionen anzeigen