Rückenschmerzen Anzeichen für SS??? eure meinung ist gefragt!

Hey Mädels,

hoffe, der Weihnachtsmann war fleißig!

Hab ne wahrscheinlich komische Frage (siehe oben), aber im Forum und auch bei winnirixi.de hab ich mehrmals schon gelesen, dass rückenschmerzen auch ein frühes anzeichen einer schwangerschaft sein können... bitte nicht für doof erklären, #schmoll aber wollte eben mal eure meinung hören/lesen.

#danke für eure Antworten! Und ein frohes fest wünsch ich euch noch! #snowy#kerze#niko#snowy#kerze#niko

LG, shiny83

1

Hallo shiny!

Ich hab seit ungefähr 5 Tagen auch Rückenschmerzen in höhe der Nieren.
Hab diese Schmerzen eigentlich nur wenn meine Pest kommt.
Bin heute NMT-2.

Komme mir auch ziemlich #schwanger vor..

Hoffe auch dass, das #schwanger-anzeichen sind ;-)

Gute Nacht! Lg Bea

2

mmh, ich weiss auch nicht was das damit zu tun haben soll. vielleicht weiss noch jemand anderes mehr hierzu. hab jedenfalls links starke schmerzen (aber hab mich da wohl eher irgendwie verrenkt letzte nacht *hihi*). ES war hoffentlich dieses WE!

3

Dann wäre es eh noch zu früh für SS-Anzeichen!

Gute Nacht!

4

Frohe Weihnachten erstmal,

also ich kenn das nicht,dass man ganz am Anfang Rückenschmerzen bekommen kann.Das hatte ich bei meiner ersten SS auch nicht.Ich kenn das nur wenn die Regel kommt.Ich hab das zum Bspl. ne Woche vorher schon.


lg mille

7

ich konnte es mir ja selbst auch nicht vorstellen, dass das damit in verbindung stehen soll. aber wenn man es ein paarmal gehört hat, kommt man dann ins grübeln. #kratz :-D

Danke für dein feedback und noch ein frohes fest!

LG, shiny83

5

Also, ich bin in der 6. Woche schwanger und ich hatte bereits ganz heftige Rückenschmerzen. Es war einen Tag mal soooo schlimm, kaum zum aushalten :-[

Kann also ein SS-Anzeichen sein, muss aber natürlich nicht. Ist eben bei jeder Frau anders. Hatte dieses Anzeichen aber erst an NMT+2, an dem Tag wo ich auch positiv getestet habe. Seitdem aber auch nix mehr, nur noch so ne Art Muskelkater im Bauch. Ansonsten fühle ich mich recht "unschwanger" ;-)

8

Danke für dein Feedback und noch eine schöne kugelzeit!

LG, shiny83

6

Guten Morgen#niko
Ich bin in der 5.ssw und habe seit 2wochen immer mal wieder starke Rücken Schmerzen über den Steißbein,ob es mit der SS zu tun hat weiß ich aber nicht
Liebe Grüße und viel Glück

Top Diskussionen anzeigen