Hilfe ich schwimm weg... SiloPo

Hey ho ihr Lieben,

ich wünsch euch allen einen ruhigen und entspannten vierten Advent#kerze!!
Möchte jemand n Stk. #torte und ne #tasse Kaffee oder Tee?

So, zu meinem Anliegen:

Seit gestern könnt ich mich im Stundentakt umziehen. Ich schwitze was das Zeug hält. Das kenn ich von mir gar nicht! Hat das jemand von euch auch?#kratz
Man das ist ja schon fast beschäment... Könnte das ein SS Anzeichen sein? Ich werd langsam irre! Alles deutet man auf eine evtl SS hin, egal was es auch ist! Aber dieses Schwitzen ist echt fies!!!:-[

Meine Güte, wo soll das denn hinführen?!#schmoll

Am 27.12. hab ich NMT, hoffe ich bekomm keinen Besuch von meiner Mens:-[!!!

Ich wünsch euch allen gesegnete und besinnliche Weihnachtstage!!!#kerze#paket#herzlich

Drücke allen die Daumen die über die Tage testen!!!#pro#klee#schwanger#klee#pro

Liebe Grüsse Sandra#liebdrueck

1

Achgottchen, noch eine die meint, komische Anzeichen zu haben.
Genau wie ich :-p

Kann mir seit ein paar Tagen nicht mehr die Haaare über der Badewann waschen...wenn ich den Kopf senke nach vorn (genauso aber auch nach hinten) hab ich in der Nase so ein Gefühl, als wär da Chlor drin....so wie ich Schwimmbad, wenn man dieses Chlorwasser in die Nase bekommen hat.
#kratz

Aber ich glaub dass is schon ein bisschen zuuuuu weit her geholt als SS-Anzeichen :-p

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!

2

Dir auch meinen Daumen gedrückt...#pro#klee

Top Diskussionen anzeigen