SST bei NMT -4?

Hallo!
Ich hab nächst Woche Do. meinen NMT und hab mir heute in der Apotheke schon mal nen SST gekauft und zwar den Clearblue digital. In der Gebr.-anleitung steht , dass man mit dem schon ab NMT -4 Testen kann, hat von euch schon mal jemand mit ihm so früh getestet und erfolg gehabt? Oder sollte ich die Frage lieber im Schwangern Forum stellen?! Ich bin nämlich schon total hibbelig und würde total gerne am Montag testen! Das wäre das größte Weihnachtsgeschenk!!

Liebe Grüße Sonja

1

ich habe den cb digital auch hier. aber ich verkneife mir das testen trotzdem bis zum NMT am 26.12

lieben gruß und schönen 4. Advent

anke

2

Hallo

allso ich habe 2 tage vor NMT negativ mit ihm gestestet,und erst 2 tage nach NMT positiv.und nochmals einen tag später zeigte er wieder "nicht schwanger " an ,obwoll ich schwanger war!!!!habe ihn dann mal ausseinander gebaut und man siehe da es waren beide striche dick positiv (zwar schwächer wie am tag vorher ,da abendurin)er hat mir einfach das falsche ergebnis angezeigt!

Ich würde ihn nie wieder hollen,denn man hat auch garkein andenken mehr(wenn schwanger) weil nach ein paar stunden ist die schrift weg,leider.

lg sandra

3

aber auseinander gebaut hat der clearblue IMMER zwei striche auch bei nicht schwanger....

4

aber mein erster der Negative hatte nur einen.Warum soll der denn immer zwei haben,verstehe ich erlich gesagt nicht,dann wäre ja mein erster kaputt gewesen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Sonja.

Hab auch einen gemacht bei NMT-4 leider negativ.
Ich kann dir nur raten zu warten.Es ist nur rausgeschmissenes Geld. Die warscheinlichkeit das der Test dir schon #schwanger anzeigt ist halt sehr gering.
Bin auch so hibbelig.Hoffe wenn ich Montag oder Dienstag nen Test mache, das er positiv ist.

Wünsche dir, das du noch Geduld hast bis Montag.

Und natürlich viel Glück und ein Frohes Weihnachtsfest.

Lg Bea

7

Danke für eure Antworten! Ich glaub ich warte dann doch lieber bis zum NMT ist mir ein bisschen sicherer und würd einem ja bei negativ auch nur das Fest versauen, dann also soch lieber hibbeln!;-)

Wüsche euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sonja

8

Guten morgen,

ich hab mir am Freitag auch den Clearblue Digital geholt,weil alle immer davon schwärmen.Vorher hatte ich einen Frühtest von PreSense Hope.Der positiv angezeigt hat und dann war ich doch nicht schwanger.Hab dann meine Regel bekommen.An alle Mädels so schwer es auch fällt,aber wartet bis ihr drüber seit.Ich hatte mir auch Hoffnungen gemacht im letzten Zyklus.Und es sagt auch jeder Arzt,das ein befruchtetes Ei mit der Regelblutung wieder abgehen kann.Ich werde nie wieder Frühtests machen.Dann lieber ein paar Tage länger warten auch wenns schwer fällt.Ich bin auch hibbellig und würd gerne testen, aber diesmal bin ich vernünftig!!!!Macht euch nicht das Leben noch schwwerer als es schon ist.Drück ganz doll die Daumen.Sag mal hast du irgendwelche Anzeichen????Also ich hab NMT am 29.12. und habe seit dem ES 15.12. jeden Tag Unterleibschmerzen.Hast du das auch?Das Gefühl ist wie kurz vor der Regel,als wenn sie kommt


lg mille


Würd mich freuen wenn du zurückschreibst:-)

9

huhu

sst ist sst, wenn genug hcg vorhanden ist wird ein einfacher 25er test das immer erkennen egal welche firma.
(ausser der 50er dens in der apo gibt, wie hieß der#kratz)
Hab damals NMT-4 fett positiv getestet und das mit verschiedenen tests, hatte soviel spaß daran ne 2 linie auftauchen zu sehen das ich gleich 4 tests gemacht habe#hicks

lg#niko

10

Du hast ja recht aber es kann trotzdem passieren das das Ei wieder abgeht mit der Regel.Glaub mir das ist kein tolles Gefühl.Deswegen sagt meine Ärztin auch das man sich das Geld sparen kann.Mein Test war letzten Monat auch positiv und was war?????Hat sich wieder verabschiedet


lg#snowy

Top Diskussionen anzeigen