Zwillinge

Guten Abend zusammen.

Hab mal eine Frage.

Kann man irgendwie beeinflussen das man Zwillinge bekommt.

Wir wünschen uns so sehr Zwillinge.

Danke schon mal.



Schönen Abend noch.

1

ist dass ernst gemeint???
NATÜRLICH NICHT!!!! Man kann gott sei dank nicht alles beeinflussen!!

2

was es alles gibt #schock;-)

ohne Medikamente wirst du es schlecht beeinflussen können.
Und Medikamente für diesen Zweck wirst du schlecht bekommen vom FA.

#klee

3

Nein kann man nicht. wie soll das denn gehen?

wir haben Zwillinge bekommen obwohl nicht mal eines geplant war #schwitz. Aber es war das beste was uns passieren konnte #herzlich

5

Ich wünsche mir auch Zwillinge natürlich würde auch eines reichen aber 2 wären echt supi.

Ich habe mal gehört dass das mit clomi irgendwas gehen soll aber nicht mit sicherheit und es könnten auch mehr als 2 werden aber auf darauf verlass is weiß ich nicht es gibt ja so viele sachen.
MAnche sagen auch "ooohhh bei uns inner fam liegen zwillis du kriegst bestimmt 2"

Aber wer weiß

8

bei euch in der Familie gab es schonmal Zwillinge?
Bei uns nicht und wir haben trotzdem welche bekommen :-p.

Naja ich weiß ja nicht. Kannst du höchstens mal mit deinem FA drüber sprechen.

4

renne kurz vor dem #sex dreimal ums haus, mache dann einen kopfstand, bei dem du warmen wodka durch einen strohhalm trinkst, küsse deinen partner zweimal links auf die pobacke und zweimal rechts und dann herzel dann bei vollmond mit dem kopf richtung süden um kurz vor mitternacht, vielleicht klappt das ja ;)

nein, ernsthaft: das ist eine laune der natur.

habt ihr zwillinge in der familie? dann stehen die sterne etwas günstiger ;)

6

Hallo

Allso ich bin mir ziemlich sicher ,das man das nicht beeinflüssen kann,wollte auch immer zwillis haben #schein .
Ausser vieleicht du lässt eine künstliche befruchtung machen ,oder in deiner familie deiner Mutter gibt es zwillinge,denn sowas ist in (glaube ich) 2 generation vererbbar.Denn dann (wenn du glück hast)produzieren deine eierstöcke mehr als ein ei.Oder noch größers glück hast du wenn du eineiige zwillis bekommst,und das kann man leider auch nicht beeinflüßen.
Die chance vergrößert sich auch wenn du über 35 jahre bist ;-)

Ich war mal mit drillis schwanger habe sie leider anfang des jahres in der 12 woche verloren #schmoll.

Ich wünsche dir viel glück ,das sich dein traum erfüllt. #klee

liebe grüße sandra

7

Hier 3. Tipps.


1. Die rechte Socke beim Sex anlassen.

2. Dein Mann muss vom Kleiderschrank, direkt auf dich springen (dabei teilt sich deine Eizelle)

3. 2. Stunden das Becken oben liegen lassen, damit genug #schwimmer ans Ziel kommen.



Wünsche gutes gelingen und frohes Fest! #niko


#schrei#schrei#klee#klee

10

"2. Dein Mann muss vom Kleiderschrank, direkt auf dich springen (dabei teilt sich deine Eizelle) "

#freu:-p#kratz#huepf#heul;-)#klatsch

11

Ein Versuch ist es doch wert, oder? #freu

weiteren Kommentar laden
9

Hai!
Hab gelesen Süßkartoffeln sollen die Hormone positiv beeinflussen & der sie oft ißt hätte eine größere Chance Zwillinge zu bekommen. Da ging es um ein Dorf wo fast jede Familie Zwillinge hatte.(In Afrika allerdings) das Hauptnahrungsmittel waren Süßkartoffeln & irgendwer erklärte das das davon kommen würde. Na ja.

J.Lo. soll besonders viel "fruchtbaren" Spinat gegessen haben. Sie ist ja mit Zwillingen schwanger doch ich denke, sie hat ne Hormonbehandlung hinter sich.

Also dann, nur noch Süßkartoffeln mit Spinat#mampf

Frauen die viel Milch trinken, sollen schneller schwanger werden - hab ich auch gelesen.

Wer weiß wer weiß, irgendwo ist immer wenigsten etwas wahres dran...

*KATJA*#freu

Top Diskussionen anzeigen