Mumu ist verschwunden

Hier erstmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=241046&user_id=575963

Wie ihr in meinem ZB seht habe ich nächste Woche erst NMT. Ich habe eben versucht meinen Muttermund zu ertasten, aber er ist so weit oben, dass ich ihn kaum berühren kann (ähnlich wie beim ES).

Sollte er nicht eigentlich tief sitzen in der 2. Zyklushälfte oder habe ich jetzt erst meinen ES (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)?

Liebe Grüße

Alisea

1

schöner tempi anstieg;-)

mumu weg! was das wohl sein kann#schein


viel glück das es geklappt hat

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

2

entweder dein #ei hat sich wirklich verschoben.. tempi sieht aber nich so aus.. oder: ich hab mal gehört, dass der MuMu bei einer SS auch ganz weit nach oben geht, um vor eventuellen bakterien und so zu schützen...

kannst ja nochma auf http://kiwu.winnirixi.de/ nachlesen.. da gibts ne MuMu rubrik..

nix genaues weiß man aber wie immer nich...

viel #klee und schöne #niko tage

3

Versteh dich voll und ganz.

Mein MuMu is auch futsch im Moment ;-) gugg mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=239101&user_id=747657

Top Diskussionen anzeigen