Jetzt registrieren
Anmelden

Wie sieht der Zs in der SS aus????

hallo

Habe seid 3 Tagen positiv getestet

Habe vorhin nach dem Pipi machen weißen dicken ZS im Slip
Un beim abwischen war er schon klarer und nicht mehr so zäh dick


Ist das n9ormal oder kann ich doch noch mit der Mens rechnen.
NMT ist morgen

LG Nadja

Hallo

also keine panik wegen der veränderung des ZS...

es heißt das sich der ZS während der SS nicht verändert.. also er kann genauso schwanken wie im normal zyklus einer frau...solltest aber ne blutung bekommen, dann ab zum arzt ;-)

ansonsten toi toi toi..und herzlichen glückwunsch #herzlich

lg dani

Angeblich kann man anhand des ZS überhaupt nicht erkennen, ob man schwanger ist oder nicht.

Außerdem meinte mein FA zu mir, daß er noch nie etwas davon gehört hätte, daß jemand positiv testet und dann doch nicht schwanger ist. Umgekehrt geht das natürlich schon.

LG

Top Diskussionen anzeigen