Jetzt registrieren
Anmelden

SST von marktkauf

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal kurz eine Frage. Ich habe heute morgen einen SST von Marktkauf gemacht und der war Positiv.#huepf

Nun zu meiner Frage, wie sicher ist der???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!


Danke, jetzt bin ich ein bisschen beruhigter.

Der hat auch nur so eine zweite dünne Linie dargestellt, deswegen war ich so verunsichert!!!

Ja, bei mir auch. habe eben noch mal mit einem normalen Streifentest von Schlecker getestet. Sowas von Fett Positiv. Habe mich unnötig verrückt gemacht.

Aber wenn man einen KIWU hat, denke ich ist das normal....

Ich wünsche Dir weiter hin viel Glück und drücke Dir fest die Daumen.

Lg,

Ewa

huhu

also meines erachtens ist sst gleich sst, die verfahren alle nach dem gleichen prinzip, egal ob du ihn bei DM, Rossmann oder Marktkauf kaufst.

Herzlichen Glückwunsch#huepf

LG und frohe wheinacht#niko

Top Diskussionen anzeigen