Bauchspiegelung war positiv!!!

Hallo Mädels,

hatte gestern meine Bauchspiegelung und bin heute aus der Klinik entlassen worden.

Alles bestens! Eileiter sind durchlässig und die Gebärmutter ist auch in Ordnung. Hatte nur äußerliche Verwachsungen im Bauch, die weggenommen werden mussten! #huepf

Jetzt bin ich gespannt was meine Ärztin im Januar weiter mit mir vor hat, damit ich endlich bald schwanger werden kann!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Nadja#blume

1

huhu

na dann hoffen wir mal das es nun bald klappt;-)

Ich hab schon 2 hinter mir die letzte war vor 4 wochen, und ich lag 5 tage im Krankenhaus dazu 3 tage mit drenage und schmerzen, bei mir alles komplett verwachsen sogar der darm war an der beckenwand festgewachsen.

LG ich drück uns die daumen#klee

2

Oh je! Das klingt ja nicht so gut! Und was ist mit Deinen Eileitern? Sind die wenigstens durchlässig?

Schmerzen hatte ich gestern auch! Heute gehts einigermaßen! Nach dem Essen tuts immer so weh!

Ich drück Dir die Daumen, dass auch bei Dir alles gut wird!

Liebe Grüße

3

Hallo,

Versuch es erstmal mit Trinksuppe und Gemüsekost, dann sollte das Bauchweh nachlassen.

Das mit deinen Eileitern freut mich, wünsche Dir baldigst dein Wunsch#baby

#liebdrueck

LG, Julia

4

Hi,
ich wurde dbzgl. am Dienstag operiert und am Mittwoch enlassen. Lediglich Verwachsungen von meiner Blinddarm-OP wurden bereinigt, sonst ist alles pikobello.

Am Domnnerstag war ich zur Nachub ntersuchung und soll nochmals die nächsten 2 Zyklen Vollgas geben, um endlich schwanger zu werden, ansonsten könne nur noch die KiWu-Klinik helfen.

Also, ich freue mich schon auf meinen nächsten ES, den ich am 31.12. nach Clomieinnahme bekommen müßte. Follischau ist noch vorher und zwar am 27.12.


Viiiiil Glück und schöne Festtage
wünscht
hoff-nung#niko