Jetzt registrieren
Anmelden

Himbeerblätter- u. Frauenmanteltee mischen oder nicht?

Hallo!

Soweit ich jetzt mitbekommen habe, wird es empfohlen bis zum ES Himbeerblättertee und danach Frauenmanteltee zu trinken wenn man möchte.
Nur hab ich jetzt gelesen, dass manche diese beiden Tee's zusammen mischen und durchgehend über den ganzen Zyklus trinken.

Weiß jetzt selber nicht so genau ob ich ihn mischen soll oder nicht, immerhin führe ich ein ZB und weiß somit wann mein ES stattfindet.

Wie macht ihr das? Und wie macht ihr das wenn ihr mal keinen ES habt? #kratz

Danke!

LG Claudia

huhu

Mischen#kratz ne davon weis ich nix#hicks ich trinke getrennt erst himbi und nach Es dann den Frauenmanteltee.

würde es getrennt machen weil himbitee wäre ja bei einer entstehenden ss nicht so gut da es den MUMU lockert und weich macht, deswegen trinkt man den tee auch vor der entbindung.

LG;-)

Top Diskussionen anzeigen