ss Symptome...

...erst nach einnistung oder schon nach befruchtung? sofern man überhaupt welche hat!

lg glu

Ist Einnistung nicht das gleiche wie Befruchtung??
#gruebel

öh, dachte immer befruchtung ist wenn #schwimmer auf die eizelle trifft. dann geht doch die teilung los und einige tage später nistet sich das ei dann ein!

Ich weiss nicht genau, aber wenn dann ist das doch auf jeden eine Befruchtung wenn der #schwimmer auf das Ei trifft, ob das nur auch mit Einnistung gemeint ist, oder sich irgendwie auf das Ei selber bezieht??? #kratz
Gute Frage mit den exakten Definitonen!

*schulterzuck* hab wohl in bio nicht richtig aufgepasst #hicks

Da sind doch die Lehrer schuld weil sie es mir genauso wenig mit beiden Begriffen erklärt haben was es auf sich hat :-D
;-)

;-) genau! :-p

Was hast Du denn?
Symptome spürt man meist erst kurz vor, oder gar erst ZUM nmt. Manchmal verraten aber bei sensibleren Frauen schon kurz nach ES kleinigkeiten Geheimnisse ;-)

Führst Du ZB hier?
Und wielang bist du drüber?

o.k.

dann warte noch ein bisschen, es ist noch zu früh etwas zu sagen #liebdrueck

danke! #liebdrueck

aber mich interessiert trotzdem ab wann man denn physiologisch gesehen überhaupt mit symptomen zu rechnen hat. war also eher eine medizinische frage :-)

#danke

Top Diskussionen anzeigen