Jetzt registrieren
Anmelden

Unfruchtbar durch Kaiserschnitt????

Huhu!

Nach 1,5 Jahren würd ich mal zum Arzt gehen. Ich bin auch viel zu spät gegangen und jetzt habe ich voll die Depris, weil es nicht klappt.

Zu der KS Narbe kann ich nichts sagen. Muß aber gestehen das ich den Gedanken auch schon hatte.

LG Micha

Hallo Ihr beiden,also nach 1,5 Jahren würde ich auch zum Arzt gehen,doch ich kann Euch beruhigen,denn ich hatte im november 03 einen KS und habe dann verhütet und wurde im Juni 05 wieder schwanger,haben bis Januar 05 verhütet!!!

Also Ihr seht,bei mir stimmt das nicht,obwohl jeder ja anders ist!!

Also LG#niko

Hi,

nein, die KS-Narbe hat damit nix zu tun, ok ich bin auch noch nicht ss, aber es wird vorne die Gebärmutterwand aufgeschnitten und nicht da wo die Eierstöcke und Eileiter sind und da findet die Befruchtung statt und dann Wandert das Ei in die Gebärmutter und nistet sich ein.

Lg antje

Top Diskussionen anzeigen