Ich glaube das hier ist für alle interessant

Hi Nadine,
ich habe deinen Thread ganz interessiert (obwohl ich auf arbeit bin und eigentlich keine Zeit habe #schein ) gelesen.

Tut mir leid was dir da passiert ist! Hoffe heute geht es dir wieder gut?

GLG
Katrin #blume

Hallo Katrin,

ich habe (fast) keine körperlichen Schmerzen mehr. Ich bin noch ein bißchen traurig und auch verwirrt. Aber trotz allem blicke ich positiv in die Zukunft! Ich werd mein Krümelchen schon noch irgendwann im Arm halten :-)

Danke für Deine Anteilnahme!

Nadine mit #stern im Herzen

du hast es ja immerhin schon einmal geschafft, schwanger zu werden! auch das sollte deine hoffnung schüren#freu!!! wenn du weiter hier bist, lass mal wissen, wie es weiter ging!!!
alles liebe,
patricia

Ja, das nächste Krümelchen muss es halt nur schaffen, bis in die Gebärmutter runterzurutschen...!

Ganz bestimmt werde ich berichten, wenn es geklappt hat, aber jetzt müssen wir (leider) ersteinmal ein paar Monate Pause machen.

das ist das A + O, ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!

Hm, schwer zu sagen. Misst Du denn immer zur gleichen Uhrzeit? Also bei beiden Zyklusblättern auch gleich? Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du einfach mal einen SS-Test machst!

Lg

Nadine mit #stern im Herzen

ja ich mess immer zur gleichen zeit.. auch bei beiden..

ich wart noch ab.. und gucke wie sich die tempi weiter entwickelt.. ich nehm ja keine medis!!

vielen dank trotzdem
und eine schöne #niko zeit

Top Diskussionen anzeigen