Jetzt registrieren
Anmelden

Aspirin Plus C, ok???

Hello,

ich bin noch nicht ss, aber wer weiß. Ich muss noch 3 Tage warten.

Hab jetzt schupfen. Darf ich Aspirin plus C einnehmen?

Danke für eure Meinung

LG,
Miniee

hi
nein meine gyn hat gemeint , auf keinen fall aspirin, eher paracetamol
ich hatte letzten monat auch so kopfweh, und da ich ss war, habe ich sie gefragt gehabt.
aber davon mal abgesehen, ist dein baby, solltest du ss sein, noch nicht an deinen blutkreislauf angeschlossen. deshalb ist es in der zeit noch nicht so dramatisch.
lg connie

Hi Connie,

danke für deine liebe Antwort.
Also.... finger weg von Aspirin und lieber Paracetamol einnehmen :)

LG;
Miniee

Das Kleine ist auch bei einer eventuellen SS noch nicht an deinem Blutkreislauf angeschlossen, aber nehme doch zur Vorsicht Paracetamol, das darf man auch während einer Schwangerschaft einnehmen...bei meiner 1. SS hatte ich eine mega Grippe und durfte es gegen den "D-Zug" im Kopf einnehmen #aha

LG Kerstin

Hi Kerstin,

danke für deine Info. Es hat mir sehr viel geholfen ;)

LG,
Miniee

Top Diskussionen anzeigen