Ovaria comp. & Bryophyllum haben tats. Nebenwirkungen !!!

#herzlich-Hallo an Alle ...

habe heute morgen positiv #schwanger getestet !!! ... eeeendlich, im 6. ÜZ ... habe diesen Zyklus das erste Mal Ovaria comp. und danach Bryophyllum comp. genommen, da ich die letzten beiden Zyklen keinen ES mehr hatte (laut Clearblue-Zykluscomputer) ... und diesen Monat habe ich den ES gleich zwei Tage hintereinander !!! angezeigt bekommen ... und wir hatten genau an diesem Tag #sex ... und es hat funktioniert #klee ... hatte auch keine anderen Nebenwirkungen durch die homöopathischen Mittelchen ...

Hier noch meine Anzeichen:

- 1. Mal getestet: ES+10 mit Bluetest-Frühtest (negativ !)
- 2. Mal getestet: NMT+1 mit Clearblue digital (positiv)
- hatte merkwürdig viele Pickel im Gesicht um ES-Termin
- hatte eine Einnistungsblutung (SB) ganz leicht an ES+9
- seit ein paar Tagen komisches ziehen im Beckenbereich

Das ist das schönste Weihnachts-#paket überhaupt ...

Im Januar geht's zum FA und dann gibt's auch Viren für Euch !!!

Also ... nicht aufgeben und evtl. auch mal homöopathisch nachhelfen und natürlich fest dran glauben ... dann wird's schon ... ;-)

#herzlich Grüße
Vivien


1

Herzlichen Glückwunsch an Dich!

Da habt ihr doch sicher ein richtig schönes Weihnachtsfest mit dieser guten Nachricht!

Ich bin im 7. ÜZ und nehme seit diesem Montag auch Ovaria Comp und Möpf!

Darf ich fragen an welchem Tag du deinen ES hattest und ob du dadurch besseren ZS hattest?

LG Sandra #herzlich

2

Hi Sandra ...

ja #danke erstmal für die #klee-Wünsche ...

Also: ES-Symbol wurde lt. Clearblue-Monitor am 3.+4. Dez. angezeigt ... und der ZS war supergut ... am ES wie er sein sollte - auf jeden Fall so glasig/spinnbar ...

Ich wünsch Dir auch viel #klee ...

Mit was hast Du Probleme ? Zyklusschwankungen (wg. Möpf) ?

#herzlich Grüße

Vivien

3

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit absetzen der Pille.
Mal 28, dann 35, dann 30, 37, 41..... ist echt nervend!

Außerdem ist mein ES halt dann auch dementsprechend spät, daher wollte ich von dir wissen, nach wieviel Tagen dein es war!

Hast du es deinem Mann schon gesagt?

Grüße #herzlich

weitere Kommentare laden
6

Hallo, hast du das ohne Rezept genommen oder hat der FA das verschrieben?
lg
maria

7

Hallo Maria ...

hab's mir selbst verordnet, weil ich so viel Gutes darüber gelesen habe ... und da die Mittelchen ja homöopatisch sind braucht man auch kein Rezept ... ;-)

#herzlich Grüße

Vivien

8

Hallo,

das ist ja interessant. Das Ovaria comp. haste von ZT1 bis einschließlich ES-Tag eingenommen und dann ab ES+1 dann Bryophyllum? In welcher Menge haste denn das Bryo genommen? Ich hab jetzt shcon oft gelesen, dass man das Bryo von ZT1 an nehmen soll??? Kann ich das denn zusammen mit dem Ovaria comp nehmen? Oder lieber erst ab ES+1?
Würd das auch gerne mal versuchen...
lg
maria