Ovaria comp. & Bryophyllum haben tats. Nebenwirkungen !!!

Herzlichen Glückwunsch an Dich!

Da habt ihr doch sicher ein richtig schönes Weihnachtsfest mit dieser guten Nachricht!

Ich bin im 7. ÜZ und nehme seit diesem Montag auch Ovaria Comp und Möpf!

Darf ich fragen an welchem Tag du deinen ES hattest und ob du dadurch besseren ZS hattest?

LG Sandra #herzlich

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit absetzen der Pille.
Mal 28, dann 35, dann 30, 37, 41..... ist echt nervend!

Außerdem ist mein ES halt dann auch dementsprechend spät, daher wollte ich von dir wissen, nach wieviel Tagen dein es war!

Hast du es deinem Mann schon gesagt?

Grüße #herzlich

Sorry... ich noch ma!

Verrätst du mir wie du das Bryo... eingenommen hast? #schein

#danke schön!!!!

Hallo, hast du das ohne Rezept genommen oder hat der FA das verschrieben?
lg
maria

Hallo Maria ...

hab's mir selbst verordnet, weil ich so viel Gutes darüber gelesen habe ... und da die Mittelchen ja homöopatisch sind braucht man auch kein Rezept ... ;-)

#herzlich Grüße

Vivien

Top Diskussionen anzeigen