Wie sehen Verdunstlinien aus??

Die Frage steht ja bereits oben

LG nadja

1

Wenn überhaupt dann sind die eher gräulich und treten erst nach etlichen Stunden auf.

Ist aber dennoch eher selten das es diese Verdunstungslinie gibt.

LG
Claudia

3

ich hab bei meinen Ebay tests, ovus wie SST, immer verdunstungslinien. aber eben farblose streifen.

5

Oh dann müßte ich ja schon so oft schwanger geworden sein.

Es kam öfter vor, dass sie die sogenanngten verdunstungslinien bei mir gemildet haben

LG Nadja

weitere Kommentare laden
2

da ist eine linie zusehen, am besten wenn du den teststreifen gegens licht kippst. verdunstungslinien haben keine farbe, die der test bekommen soll. die farbreaktion ist der schlüssel zur positiven reaktion.

wesst du wie ein ELISA funktioniert?

lgV

4

Ne kenne ich nicht#kratz

9

also alle diese tests sind ELISA-tests. das ist das testprinzip

enzyme und antikörper reagieren mit dem nachzuweisenden stoff, um dadurch farbe zu bilden. und diese antikörper/enzyme siten an einem bestimmten bereich am teststreifen. dadurch kabnn es sein, dass du siehts wo die sind, aber wenn sie keine farbe produzieren, sprich ihre arbeit nicht machen, dann deshalb, weil sie nichts zu arbeiten da ist. so entsteht eine verdunstungslinie.

weiteren Kommentar laden