Jetzt registrieren
Anmelden

Wie sehen Verdunstlinien aus??

Die Frage steht ja bereits oben

LG nadja

Wenn überhaupt dann sind die eher gräulich und treten erst nach etlichen Stunden auf.

Ist aber dennoch eher selten das es diese Verdunstungslinie gibt.

LG
Claudia

ich hab bei meinen Ebay tests, ovus wie SST, immer verdunstungslinien. aber eben farblose streifen.

Ja das ahbe ich auch jedes mal#schwitz

Hallo

Naja ich hab vor Jahren mal nen zweiten Stich auf nem SST gehabt. Der Strich war aber erst ca 10 Stunden nach Anwendung zu sehen und die Farbe war leicht grau also sehr sehr hell.

Farblos wäre eigentlich auch nicht zu erkennen also müsste schon ein Hauch von grau dabei sein denke ich mir.

LG
Claudia

ich habe das fast bei jedem SST gehabt die von ebay

ja klar bei den billigen hast du das immer, dafür stimmt der preis...

Ich hatte mal einen billigen 10er von ebay der hat mir sogar immer ne leichte rosafarbendeangezeigt und ich war definitiv nicht schwanger.

LG Nadja

ja das stimmt.

hatte mich damal s so richtig gefreut.
Aber ich war ja nicht dumm habe mit dem selben Urin noch mal mit einem anderen test getestet und da kam auch schon das niederschmetternde Ergebiss

LG Nadja

Oh dann müßte ich ja schon so oft schwanger geworden sein.

Es kam öfter vor, dass sie die sogenanngten verdunstungslinien bei mir gemildet haben

LG Nadja

da ist eine linie zusehen, am besten wenn du den teststreifen gegens licht kippst. verdunstungslinien haben keine farbe, die der test bekommen soll. die farbreaktion ist der schlüssel zur positiven reaktion.

wesst du wie ein ELISA funktioniert?

lgV

Ne kenne ich nicht#kratz

Ach so
#danke

LG Nadja

Top Diskussionen anzeigen