Jetzt registrieren
Anmelden

So ein Mist, Arzt ist nicht zu erreichen.

Am ZT 21 war ich beim Doc zum Hormonstatus check. Heute sollte ich noch mal anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Die erste Uhrzeit war 12 Uhr, toll Arzt schon wech, zweite Uhrzeit 17:45 Uhr, toll Arzt im KKH zur OP. Grr und ich werd hier verückt. Jetzt soll ich morgen um 9 Uhr anrufen. Erwische ich ihn da nicht, muß ich bis ins neue Jahr warten. Will doch nur wissen was mit meinen Hormonen los ist, ob die nu spinnen oder normal sind. #heul

LG Micha

Mir geht´s ähnlich, sollt heut auch meine Ergebnisse bekommen, aber meine Ärztin hat Telefonverbot bekommen, da das Wartezimernoch total voll war vom Nachmittag.

Muss aber nur bis morgen vormittag warten!

LG
Manu



na das ist ja blöde ich hoffe morgen hast du glück.
meld dich mal wenn du ihn erwischt hast und was genau rausgekommen ist.

Ganz ehrlich Telefonverbot würde ich mir nicht bieten lassen, dann soll die Arzthelferin sich nach den ERgebnissen erkundigen und sie dir sagen oder der FA soll dich zurückrufen (machen wir bei uns in der Praxis auch so). Ich finde es schon ein bisschen unverschämt euch so lange hinzuhalten. #snowy

Bei meinem Hausarzt dürfen die Helferinen keine Ergebnisse mitteilen. Ist vielleícht von Arzt zu Arzt verschieden.

Top Diskussionen anzeigen