Wie lang dauert es,bis Mumu sich nach ES schließt und hart wird?

Guten Morgen und erst mal für alle ne #tasse

Kann mir einer sagen wann der Mumu hart wird nachdem der Es erfolgt ist? Dauert es paar Stunden oder sogar 1 bis 2 Tage?

Lg #sonne

1

Bei mir war er nach einem Tag wieder zu. Kann auch ein halber Tag gewesen sein.

Viele Grüße

2

Sehr individuell und leider zusätzlich tageszeitabhängig - ob deiner sehr regelmäßig reagiert, kriegst du nur durch Beobachtung heraus. So exakt ist die MuMu-Wissenschaft eh nicht, vor allem nicht von der zeitlichen Auswertung. Da ist Temperatur schon genauer.

LG,
M.

3

Hallo kannst du mal bitte auf mein Zb schauen und bezü+glich die Bemerkung die ich gemacht habe bezgl mumu . Habe das diesmal mal genauer beobachtet vor allem wegen der Schmerzen . War mein Es jetzt gestern in der nacht zu Heute ? Falls die Tempi morgen ansteigt kann ich dann davon ausgehn ? Danke lg isa


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=244191&user_id=733051

4

Hi Isa,
er könnte ganz gut in den letzten Tagen inkl. heute gewesen sein. Bei Zacken im Übergang weiß man leider nie, welche Zacke der Ausrutscher war - die hohe oder die tiefe Zacke? Das kriegt man auch nicht raus. Auf den Tag genau bestimmen geht ohnehin so gut wie gar nicht, außer, Ovu und Temperatur passen perfekt zueinander, dann kann man schon halbwegs sicher sein (das sind die primären Zeichen).

Es könnte natürlich auch sein, dass er erst morgen kommt oder so - das wird dann die Temperatur halbwegs verraten :-)

LG,
M.

weitere Kommentare laden