Jetzt registrieren
Anmelden

Nach Abtreibung jetzt Kinderwunsch

Na hörmal#liebdrueck
Warum sollen wir Dich Steinigen dafür?
Es ist doch dein Körper, und deine Entscheidung gewesen.
Ich wünsch dir alles Gute beim Schwanger werden #klee

LG, Julia+#ei(5+1SSW)

Hallo Julia!

Wie geht es Dir? Wie war es beim Arzt?#schein

LG
Katharina

Hi Katharina,

#danke mir geht es gut.
Mir wurde die SS bestätigt, und ich bin jetzt Anfang 6. Woche. Nächster Termin ist dann in 4. Wochen #huepf

LG, Julia+#ei

PS. ET ist der 18. August

Na, dann nochmal offiziell:

#huepf#huepf#huepfHERZLICHEN GLUECKWUNSCH#huepf#huepf#huepf

Wow, in 4 Wochen! Ich musste immer 2 Monate auf den naechsten Termin warten.#augen

LG
Katharina

#danke#danke#danke

Hallo!

Verstehen tue ich es zwar nicht, aber Dich hassen oder verurteilen dafuer, wuerd ich auch nie.#liebdrueck

Wuensche Dir vom ganzen Herzen alles Gute, und dass es bei Euch bald schon klappt!!

LG
Katharina

Seit wann probiert Ihr es denn schon wieder?

LG
Katharina

Habe nach der Abtreibung nicht verhütet wie vorher auch. Ist jetzt de 3.ÜZ.

Moment, eines verstehe ich nicht. Direkt nach der Abtreibung schon nicht verhütet? Warst du nicht bissel Traurig?

Ich wieß es ist schwer zu verstehen, aber ich hab angst wenn nicht jetzt probiren dann klappts nicht mehr. Ich bin mir jetzt sicher das ich ein kind möchte.

O.k.

Ja ich wünsche es Dir :-)

Achso, okay!

Auch wenn es aergerlich ist, aber 3 ÜZ sind ja noch im Rahmen.;-)

Weisst Du denn wann Dein ES immer stattfindet? Hast Du regelmaessige Zyklen?

LG
Katharina

Ich habe wohl sehr spät. Wie gesagt das kind wurde laut rechnen erts am 21.Zyklustag gezuegt. Bei der Nachuntersuchung meinte mein Arzt ich hätte gerade meinen Eisprung gehabt 16./17. Zyklustag. Ich habe immer so um den 25.-28. Tag meine Periode. Echt schwer zu sagen.

Kannst ja mal die Tempi-methode ausprobieren.
Dann kannst Du auch sehen, ob Deine 2. ZH lang genug ist.

LG
Katharina

Die funktioniert bei mir leider nicht habe ich durch. Meine tochter ist ein ICSI Kind da mein EX Mann zeugungsunfähig war. Ich gehöre laut Arzt zu den 5% der Frauen wo man es mit der Methode nicht sehen kann. Wie lange übst du schon?

Achso, sorry das wusste ich natuerlich nicht. Ist aber dann ziemlich aergerlich.:-(

Ich uebe nicht mehr. Bin in der 39. Woche schwanger.#schwitz
Haben aber ein Jahr gebracuht bis ich schwanger wurde.#augen

LG
Katharina

Na dann alles gute und ich hoffe die Geburt geht schnell und alles ist gesund.

Gruß Anja

Vielen lieben Dank!:-)

Wuensche Dir auch alles Gute!#herzlich

LG
Katharina

Top Diskussionen anzeigen