Nach Abtreibung jetzt Kinderwunsch

Na hörmal#liebdrueck
Warum sollen wir Dich Steinigen dafür?
Es ist doch dein Körper, und deine Entscheidung gewesen.
Ich wünsch dir alles Gute beim Schwanger werden #klee

LG, Julia+#ei(5+1SSW)

Hallo Julia!

Wie geht es Dir? Wie war es beim Arzt?#schein

LG
Katharina

Hi Katharina,

#danke mir geht es gut.
Mir wurde die SS bestätigt, und ich bin jetzt Anfang 6. Woche. Nächster Termin ist dann in 4. Wochen #huepf

LG, Julia+#ei

PS. ET ist der 18. August

Na, dann nochmal offiziell:

#huepf#huepf#huepfHERZLICHEN GLUECKWUNSCH#huepf#huepf#huepf

Wow, in 4 Wochen! Ich musste immer 2 Monate auf den naechsten Termin warten.#augen

LG
Katharina

#danke#danke#danke

Hallo!

Verstehen tue ich es zwar nicht, aber Dich hassen oder verurteilen dafuer, wuerd ich auch nie.#liebdrueck

Wuensche Dir vom ganzen Herzen alles Gute, und dass es bei Euch bald schon klappt!!

LG
Katharina

Seit wann probiert Ihr es denn schon wieder?

LG
Katharina

Habe nach der Abtreibung nicht verhütet wie vorher auch. Ist jetzt de 3.ÜZ.

Moment, eines verstehe ich nicht. Direkt nach der Abtreibung schon nicht verhütet? Warst du nicht bissel Traurig?

Ich wieß es ist schwer zu verstehen, aber ich hab angst wenn nicht jetzt probiren dann klappts nicht mehr. Ich bin mir jetzt sicher das ich ein kind möchte.

Top Diskussionen anzeigen