Nach Abtreibung jetzt Kinderwunsch

Ich bin eine stille Leserin von Euch, da ich mich bis jetzt nicht getraut habe zu schreiben.
Aber wenn ich das alles so lese muß ich was loswerden.

Einige werden mich schon jetzt hassen, da ich in der 11.SSW im september 2007 abgetrieben habe.

WARUM???????????
Ich versteh mich selber nicht. Ich habe seit Febr:07 einen Freund und hatte mit der SS nicht gerechnet, da mir mein Arzt nicht sagen konnte ob ich schwanger werden kann (linker Eileiter verklebt, rechter schwer durchgängig)
Ich war 6 Tage über periodentermin hab getestet und schwanger!!
Ich hab mich riesig gefreut doch je näher die 12.Woche kam um so mehr panik bekam ich. Ich hatte Angst alleine mit 2 Kinder dazustehen (Tochter 4J.) da ich ja erst knapp 6 M. mit dem neuen partner zusammen war.

Ich hab mich vor lauter Panik von Ihm getrennt und es wirklich getan. Ich bereue es so sehr es tut so weh. ich zähle heut noch die woch in der ich jetzt wär.
Mein Freund und ich sind wieder zusammen es hat uns alles noch mehr zusammen geschweizt.
Wir probieren jetzt geplant schwanger zu werden, was sehr anstrengend ist, da man in alle wehwechen. ziehen. oder sonstiges ne SS sieht.
Ich drück euch die Daumen das es bei euch schnell klappt und das keiner so einen blöden dummen fehler macht wie ich.

1

Na hörmal#liebdrueck
Warum sollen wir Dich Steinigen dafür?
Es ist doch dein Körper, und deine Entscheidung gewesen.
Ich wünsch dir alles Gute beim Schwanger werden #klee

LG, Julia+#ei(5+1SSW)

7

Hallo Julia!

Wie geht es Dir? Wie war es beim Arzt?#schein

LG
Katharina

8

Hi Katharina,

#danke mir geht es gut.
Mir wurde die SS bestätigt, und ich bin jetzt Anfang 6. Woche. Nächster Termin ist dann in 4. Wochen #huepf

LG, Julia+#ei

PS. ET ist der 18. August

weitere Kommentare laden
2

huhu

Naja du hast es zu der Zeit als richtig angesehen.
Vielleicht hättest du erst mit ihm reden sollen und dann handeln?

Aber es ist doch auch schön,das ihr nun beide Basteln möchtet,viel Glück dazu


Ich finde hier sollte dich keiner Hassen oder Verurteilen.
Ich "mag" zwar auch keine Abtreibungen,aber es ist nunmal Legal und wenn eine Frau diese nutzt,dann is das nunmal so.

Lg

3

Naja rueckgaengig kann man es jetzt numal nicht mehr machen. Ueberlege es dir diesmal aber zweimal, nicht dass du das Kind dann wieder abtreiben musst, weil du in Panik geraetst. Das du nicht mit 2 Kindern alleine dastehen willst, kann ich gut verstehen - sehe dir deinen Freund erstmal genau an bevor du dich darauf einlaesst. Ueberlegt evtl. ob ihr in Zukunft heiratet und gemeinsame Plaene macht, bevor du voreilig ein Kind in die Welt setzt ohne Gewissheit zu haben.

4

Huhu,

nunja, jemanden "hassen" sollte man ja generell nicht. Sicher wirds hier viele geben, die es einfachnicht nachvollziehen können. Aber es ist deine Entscheidung gewesen und du hast nun mit den Konsequenzen zu leben.

Dass ihr nun aktiv bastelt ist ne schöne Sache. Wie allen hier kann man ja nur raten sich nicht ganz auf jedes Ziepen zu versteifen und es ruhig angehen lassen sollte... Aber wie das eben so ist mit der Hibbelei ... #schein

Trotzdem alles Gute.


LG Sunny #klee

5

Hallo!

Verstehen tue ich es zwar nicht, aber Dich hassen oder verurteilen dafuer, wuerd ich auch nie.#liebdrueck

Wuensche Dir vom ganzen Herzen alles Gute, und dass es bei Euch bald schon klappt!!

LG
Katharina

6

Vielen Dank Für eure schnellen Antworten.
Es ist nicht leicht damit umzugehen da ich mich selber so schlecht fühle.
Ich denke meine strafe bekomme ich jetzt in dem ich nicht schwanger werde...momentan. Vorher hab ich nicht damit gerechnet und da laut rechnen das kind am 21. Zyklustag gezeugt wurde. man kann sich jetzt echt selber verrückt machen mit Eisprung ausrechnen und so weiter.

10

Seit wann probiert Ihr es denn schon wieder?

LG
Katharina

12

Habe nach der Abtreibung nicht verhütet wie vorher auch. Ist jetzt de 3.ÜZ.

weitere Kommentare laden