Später Eisprung-schlechte Qualität?

Hallo,

ich habe eine Frage, habe schon gegoogelt und überall eine andere Antwort gefunden: Ist ein später ES schlechter von der Qualität her?

Bin heute bei ZT17 mit dem CB Monitor und habe noch immer keinen ES (sogar nur 1 Balken) angezeigt bekommen.

Nu habe ich gelesen, dass eine später ES eine Eizelle von schlechterer Qualität hervorbringt. Woanders heisst es dann, dass ist egal, mindert nicht die Qualität.

Was denkt ihr bzw. könnt ihr mir dazu sagen.

Vielen Dank im voraus

LG
Tina + #stern fest im Herzen

1

Hhhm also des habsch noch nie gehört!?!

2

Hi Tina,
hab das auch noch nie gehört und hoffe nicht dass es stimmt #schwitz hatte auch erst ES um den ZT23 rum.

LG

3

einerseits ist es besser, wenn der ES früher erfolgt, andererseits schließt ein später ES eine Schwangerschaft auch nicht aus. Mein Fa sagt aber auch, je später der ES ist, desto schlechter ist die Qualität.

Mein Eichen springt leider auch immer ziemlich spät. Im ersten Clomi-Zyklus sogar noch später als sonst.

Im 2. Clomi-Zyklus wurde jetzt die Dosis auf 1,5 Tabletten erhöht. Mal sehen, was sich von Do. bis heute getan hat. Donnerstag war das Folli bei 11 mm (ZT 11).

4

Danke euch! #herzlich

ich werde wohl einfach abwarten müssen, kann ja leider eh nix daran ändern, dass der ES spät komme....lieber spät als nie. #blume

LG
Tina + #stern fest im Herzen

5

mir hat Mönchspfeffer geholfen.

Ich hatte ihn vorher immer um den ZT 23 rum.. dank Möpf kam er dann am ZT 18. Sprich doch Deinen Fa mal drauf an.

Leider oder zum Glück bin ich jetzt ne Stufe weiter, was die "Hilfsmittel" angeht.