Wenn die Brust schmerzt muß doch wenn eine SS besteht schon HCG da sei

Hallo

Mir brennt eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Obwohl sie bekloppt ist#klatsch
Mich würde mal interessieren, wenn die Brüste weh tun
und eine SS bestehen würde müßte das ja eigentlich vom HCG kommen.#kratz
Kann man dann schon testen.#augen
Oder wäre der test zu früh.
Mit nem 10er vielleicht.#kratz
So viel HCG müßte doch dann eigentlich da sein wenn die Brüste schmerzen!!!

#liebdrueck nadja

1

Hallo,

Das die Brüste schmerzen hat nicht unbedingt was mit einer SS zutun.
Es kann in der Zweiten Zyklushälfte genauso PMS sein..Darauf würde ich mich also nicht verlassen.
Viele Mädels tun in der 2. ZH die Brüste weh,die Brüste sind geschwollen etc...

3

Also ich habe hier viel dazugelernt, um scheinbar ist es tatsächlich so:

Um Enttäuschungen zu vermeiden - immer erst nach NMT testen! Das werde ich auch tun, wenn es dann soweit ist... :-)

2

huhu,

immer langsam ;-)
Das kann alles heißen;-)
Wann hast du denn NMT?
Könnte aber auch PMS sein,da tun einen auch die Brüste weh,man hat UL Schmerzen,Schwindel,etc.

Hast du ZB?

lg sas

6

Hallo

Bin heute bei Es +8
habe sonst immer 2 tage vor der mens Bruast ziehen.

Mein ZBhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=239871&user_id=736233

LG nadja

8

Sorry,dein ZB geht nicht ;-)

weitere Kommentare laden
4

HCG als auch Progesteron verursachen das Brustsymptom, es hat bis zu einem gewissen Gestationsalter nichts mit dem Schwangerschaftshormon zu tun.

VG

T.

5

hallo,

Die Sache ist die, dass das hcg erst nur im Blut ist und von da noch zwei Tage braucht damit es im Urin ankommt. Das heißt, das hcg im Blut ist dem im Urin immer zwei Tage vorraus.
Und Brustziehen KANN ein SS Anzeichnsen, MUSS aber nicht.
Wann ist denn dein NMT?

Liebe Grüße
qrupa

7

Wenn ich das wüßte:-(
Hatte am 8 Dez einen maga fetten Ovu

LG nadja

14

Hallo,

wenn du am 8.12. nen positiven Ovu hattest wird dein ES so am 9. oder 10 gewesen sein. Dein NMT währe also ca der 24. 12. Das heißt es ist auf jeden fall noch viel zu früh für SS Anzeichen. evtl ist da noch nichtmal die Einnistung abgeschlossen. Aber du könntest am 24. testen und mit etwas Glück gibt es dann ein tolles Weihnachtsgeschnek.

Liebe grüße
qrupa

9

hallo nadja,
dass die brüste weh tun hat nix mit dem hcg zu tun, denn brustschmerzen sind kein eindeutiges, sicheres schwangerschaftsanzeichen! kann genauso gut mit dem normalen anstieg des östrogenspiegels in der zweiten zyklushälfte zusammen hängen! bei mir liegt es am absacken vom follikelstimulierenden hormon und dem anstieg vom progesteron direkt nach dem eisprung, weil die schmerzen bei mir direkt nach dem eisprung auftreten! ich kann also quasi sicher sagen, dass ich am tag zuvor einen eisprung hatte, wenn meine brustschmerzen anfangen... nix schwangerschaft also!!!
liebe grüße,
patricia

11

Hatte das auch schon mal direkt nach dem Es
Aber die letzten male immer 2 tage vor der mens
na ja mal schauen!!!!!!!!

Danke dir
#nadja#

12

Ich habe jetzt seid 3 Monaten ab 2 Tage nach ES bis zur Mens saustarke Brustschmerzen und bin definitiv nicht schwanger,werde jetzt auch mal zum doc gehen im neuen Jahr.....