Ab wann hattet ihr Brustspannen bei SS und eine weitere Frage.

Danke liebe Drusilia #freu.
Noch eine Frage: Hast du denn sonst unter PMS-Brustspannen gelitten oder überhaupt nie was am Hut mit Brustspannen?

LG, Huhn

Hallo Dusselhuhn!

Ich bin jetzt in der 38. SSW und hatte noch nicht einen Tag lang Brustspannen!;-)

Man muss nicht unbedingt diese typischen SS-Anzeichen haben.#schein

LG
Katharina

PS: Uebigens koennen PMS auch ganz normale SS-Anzeichen sein.:-)

Danke Katharina #freu. Da kann ich ja noch hoffen...

Wow...noch kein Brustspannen. Hast du denn früher unter Brustspannen gelitten, bevor die Mens kam (PMS).

LG, Huhn :-)

Also ab und zu hat meine Brust vor der Mens gespannt. War aber nie wirklich doll.

Hatte kurz vor NMT ganz normale PMS. Ansonsten keine "typischen SS-Anzeichen". Mir war nie uebel, hatte kein Brustspannen, mene Brustwarzen taten mir nicht weh...;-)

LG
Katharina

#danke #liebdrueck

Danke Sternenzauberkind #freu. Ich werde trotzdem mal abwarten mit dem Test :-). Es wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

Ach ja, ich hab nen Clearblue Digital da... :-), aber ich werde noch warten... #schwitz. Bin ja schon über 40, vielleicht melden sich ja die Wechseljahre und sorgen für das Chaos :-(.


Liebe Grüße, Huhn #freu

Danke liebe Nicole. Weil ich sonst unter PMS-Brustspannen litt, hab ich halt geglaubt, bei einer SS müsste es erst recht so sein. Hab einen Clearblue da, doch will ich noch ein paar Tage hart bleiben. Ich werde dann berichten.
Danke für deine Däumchen #freu. Ist lieb von Dir :-).

LG, Huhn

Ich hatte gar kein Brustspannen! Das hab ich nur vor der Mens! #wolke

#schock#schock#schock#schock#schock
:-D:-D:-D:-D:-D
#schwitz#schwitz#schwitz
#schein#schein#schein#schein

Wenn es doch bei mir auch so wäre...

Danke Dir ;-)

Top Diskussionen anzeigen