Ab wann muss man aufpassen???

Hi, ich wollte mal fragen, ab wann man aufpassen muss ....

... also keinen Alkohol mehr trinken usw..... Ab wann ist das schädlich????


Auf was sollte man ab wann noch so aufpassen???



Danke euch und einen lieben Gruss an alle und einen schönen 3.Advent#kerze#kerze#kerze

In einer Schwangerschaft, oder was meinst Du?

Ja in einer schwangerschaft???

Lg

Da sollte man von Anfang an auf Alkoholgenuss, und Nikotin verzichten. Sowie Rohes Fleisch!

Oh, vielen Dank für deine Hilfe .....

.... und für deine gedrückten Däumchen ....

LG#liebdrueck

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1218922

Gut gemacht #pro #klatsch

HÄ....????

Du hast gerade gerade 5 Beiträge weiter unten schon mal gepostet deswegen (Alkohol). Wenn noch weitere Fragen da sind, warum nutzt Du nicht den alten Thread und musst sofort einen neuen dafür eröffnen?? Kommt hier nicht gut! Verständlichererweise!

Es sollte das jeder so machen wie er meint, okay???

SO aber NICHT! Das ist anderen die auch wichtige Fragen haben gegenüber mehr als unfair! Denk mal darüber nach ob das nötig gewesen ist!!! #augen

Ja es war nötig ...

#pro Allzu böse jedenfalls nicht! Und Du hast Recht mit dem was Du sagtest. Denn wenn jeder sofort einen neuen Beitrag eröffnet, nur weil nicht sofort eine Antwort kommt, dann wäre das ganze Forum chaotisch! Man kann die frage ja wiederholen, aber nicht wenn es 5 Beiträge darunter ist!
Aber so wie das abgelaufen ist ist es nur nervig und dreist!

Top Diskussionen anzeigen