Positiv und spinnbarer ZS

Guten Morgen,

ich hatte vor zwei Tage spinnbaren ZS, also ca 3-4 Tage vor NMT. Das bedeutet ja eigentlich, dass sich die Gebärmutterschleimhaut wieder abbaut, oder?

Ich habe gestern gaaaaanz leicht positiv getestet und heute nochmal positiv - aber der Strich war dunkler als gestern.

Wenn der spinnbare ZS wirklich den Abbau der Gebärmutterschleimhaut angekündigt hätte, hätte dann dass das HCG nicht weniger werden müssen, statt mehr? Ich trau mich nicht mich zu freuen, habe soviel Angst, dass es nicht bleibt.

Wir haben der Nacht vor dem spinnbaren ZS geherzelt. Kann das auch damit zu tun haben?

lieben Dank und viele Grüsse

1

Hallo :-D,

also soweit ich weiss, kann sich das mit dem ZS bei jeder Frau anders verhalten. Einige trocknen quasi aus, ander haben viel Schleim. Mach Dich nicht verrückt #pro

Es sieht doch schwer danach aus, dass Du #schwanger bist !!!

#herzlichlichen Glückwunsch und viel Glück #klee

2

positiv ist positiv! es gibt kein "ein bisschen schwanger"! hast du ein ZB!

ich gratuliere schon mal vorsichtig!!!

lg
gurkerl

3

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Positiv ist positiv.
Und jede Frau ist anders. Die einen sind trocken, die anderen nicht.