kennt das jemand - Zigaretten schmecken nicht mehr


Hallöchen,
wirklich ein komischer Zyclus wo ich gerade drin stecke.
Ich bin ja Raucherin und nun schmeckt mir die 2. Zigarette schon ganz komisch hmmm ich rauche gerne und sowas kenne ich gar nicht von mir.
Kennt das eine von euch?
ich bekommt wirklich noch einen Piep bei diesen Zyclus.
Seid lieb gegrüßt Franca


hier noch mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=240629&user_id=253778

Kann ja nur vom Vorteil sein Aufhören. Mir gehts manchmal auch so besonders wenn ich zu viel rauche.



das stimmt

nee rauche immer gleich viel also zuviel habe ich heute noch nicht geraucht hmmm alles seltsam
ich gehe ins bett und stehe in einer woche wieder auf #schein

warum erst in einer Woche Entzug?oder NMT? #kratz



wegen meinen NMT denn habe ich doch am 23. na ich bin gespannt
also wenn ich nicht schwanger bin verspreche ich hier im forum das war mei n1. und meiner letzter zyclus wo ich mich so verrückt mache.
ich kann mich selber schon nicht leiden aber jeden tag ist was neues was ich mir nicht erklären kann.

Also ich glaube nicht, das Du so früh Anzeichen verspürst. Dein ZB sieht übrigens Super aus, ein bißchen wie meines ;-)
Ich würde das Rauchen versuchen einzustellen für ganz, denk dran das du das ja bald evtl. eh müßtest ;-)

Liebe Grüße, Julia+#ei(5SSW)



ich weiß ja nicht warum das jetzt so ist, ich dachte es geht auch manchen frauen hier auch so dann könnte man es sich erklären waru mes so ist.
darf ich mal dein zb sehen?

Natürlich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=236058&user_id=557207

Ich hatte auch einen Absacker nach dem ES ;-)



ich danke dir, was ich blöde an meinen blatt ist die tempi ging nach dem eisprung nicht wirklich wieder richtig hoch so wie es immer bei anderen blättern ist naja ich muss wohl abwarten weiter #schmoll

Top Diskussionen anzeigen