Was haltet ihr von dem Wunschkinder.net SS kalender???

War gerade mal bei wunschkinder.net und da hab ich mal meine daten eingegeben (letzte mens am 20.11.07)
soweit, so gut, aber laut dem plan wäre die einnistung vom 11.12-17.12 in dem zeitraum jedenfalls. meinen ES hatte ich aber um den 2.12-3.12 Das passt doch zeitlich gar nicht #gruebel
Ich verstehe das alles nicht. Ich dachte 5-8 Tage nach ES würde sich das #ei einnisten?
Vielleicht bin ich auch falsch informiert....?
Entschuldigt mein gespamme und
#danke schonmal

Huhu,

das passt schon, wenn man von den Durchschnittswerten ausgeht.

ZT 14 (4.12.) ES
7 Tage später Einnistung , nach einer Woche abgeschlossen (11.-17.12.)

Wenn dein ES also 1-2 Tage früher war, wird der Rest sich ggf. dann auch um 1-2 Tage verschieben ;-)

LG und viel Glück #freu #klee
Sunny

#danke jetzt weiß ich wieder etwas mehr. na dann hab ich ja doch noch ne chance #huepf

#bitte Na dann hoff ich, dass die Chance positiv verläuft #freu;-)#klee

Vielen Dank #freu

Top Diskussionen anzeigen