einnistung oder gelbkörperschwäche?

gibt es da einen unterschied?

habe seit dem 20. zt schwarze (sorry) schmierblutungen... jetzt bin ich bei 23.

meine zyklen haben sich seit absetzen immer wieder verkürzt.. von 37 auf 35 auf 33..... und jetzt?

darf man hoffen? oder sollte man es lieber bleiben lassen???

für meine mens war es zu früh und abgesehen davon war es ja wirklich nur ne menge braunes bis tiefschwarzes zeug.... sorry...

danke!!!!
tina

Na, wenn der Termin ansteht, ists doch umso besser. :-)
Also ich selbst hab auch ne GKS und hab nie SB! Von daher würde ich das eher auf das Absetzen der Pille schieben... Aber wie gesagt, genaueres kann eh nur der FA sagen.

Hoffen wir einfach weiter #freu
LG
Sunny

ich danke dir!!

JA, das machen wir!!!

dir auch alles gute!

lg tina

#danke#huepf#liebdrueck

Hallo!

Also ich hatte eine Einnistungsblutung bei ES+11...die war aber nicht dunkel! Ich hatte lediglich ganz dunkelorangenen Ausfluss einen Tag lang ( fast schon rot )...

LG

Top Diskussionen anzeigen