Mittelschmerz - wann tritt er genau auf?

War am Montag beim Frauenarzt zum Folikel messen.
War da ZT 14. Folikel war ca. 20 mm.. er meinte dass er bald (Mo, Die, Mi..) springt..

(Messe leider die Tempi nicht..)

Gestern hatte ich stichartige Schmerzen im Unterleib.

Heisst das, dass ich gestern den Eisprung hatte, oder schon am Mittwoch und der Mittelschmerz zeigt sich erst einen Tag später...???

Hatten leider nur am Montag #sex

Hoffe, das hat gereicht... #schmoll

Hallo,

kann beides heißen. Der Mittelschmerz kann währen aber auch kurz nach Eisprung auftreten.
Spermien können sich ja in der Regel 1-3 Tage halten. Manche Kampftierchen aber auch länger..:-)

Wenn dein Eisprung am Mittwoch war, war das Bienchen doch gut gesetzt.

Viele Grüße und viel Glück,
Melanie

Hallöchen,

ich habe auch gelesen, dass der MS nicht nur während und nach dem ES auftreten kann, sondern auch vorher?!?!? Somit kann man anhand dem MS leider nicht genau sagen, wann der ES war #schmoll

lg
00engelchen00

Top Diskussionen anzeigen