Bin ratlos

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck

habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Mein Freund und ich haben beide wie bescheuert auf den Test geschaut, leider negativ.#schmoll

Aber ich kann meine Syntome nicht einordnen. Mir ist immer noch leicht übel und schwindelig. Auch nach dem Essen immer. Meine Brustwarzen sind auch leicht empfindlich. Hattet ihr das auch das ihr manchmal ganz plötzlich auf irgendwelche Sachen Hunger hattet? #mampf

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin heute sehr traurig. #heul

Danke für eure Hilfe und mein #bla

eure biene-maja #herzlich

1

An welchem Punkt im Zyklus bist du denn ?

#blume LG nigna

2

Ich bin im 1. ÜZ

Kann das vielleicht auch sein das die Hormone verrückt spielen? Aber warum denn die leichte Übelkeit und die Schwindelattacken?
HMMM.....

Danke

6

Du hast also gerade die Pille abgesetzt ? Oder ne andere hormonelle Verhütung ?

Da ist es völlig normal, dass der Körper und Kreislauf verrückt spielen. Das kann auch noch ne Weile dauern.

Also hast du auch noch keinen NMT ?

An deiner Stelle würde ich einfach noch ne Weile warten. Dann kannst du ja nochmal testen, aber vielleicht bekommst du auch die Mens.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Biene-Maja,
wann ist den Dein NMT?
Mir gehts da genauso - hab heute morgen auch auf den SST gestarrt, leider negativ... :-(
Ich fühle mich aber schwanger!!! #kratz
Ich hab arges brustweh und auch ein mens-typisches ziehen im UB, nur dass ich das bei der Mens immer nur am Tag des Einsetztens der Mens hatte - und nu hab ichs seit Tagen... Puh, ist das alles nervig...
Drück Dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass Du doch noch ganz bald einen positiven SST in der Hand hältst!
Kopf hoch! #liebdrueck

5

vielen dank für deine netten worte. meine mens hätte am 08.12. kommen müssen. noch ist leider nichts. echt deprimierend, da man nicht weiß was los ist.

dir wünsche ich viel glück beim #schwanger werden

#liebdrueck

4

Hallo,

tut mir sehr leid für Euch #liebdrueck

Leider kenne ich diese "typischen" ss-Anzeichen alle nur zu gut. Sind aber nur PMS. Ich traue meinem Körper und seinen komischen Anzeichen gar nicht mehr. Das macht einen nur verrückt. #heul

Viel Glück für den nächsten Zyklus #klee

7

Vielen Dank für deine netten aufbauenden Worte. Müssen wir weiter versuchen.

Wird schon noch klappen

#liebdrueck

8

Tut mir sehr Leid, genau die gleichen Symtome hatte ich im 1. ÜZ auch...