Bin ratlos

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck

habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Mein Freund und ich haben beide wie bescheuert auf den Test geschaut, leider negativ.#schmoll

Aber ich kann meine Syntome nicht einordnen. Mir ist immer noch leicht übel und schwindelig. Auch nach dem Essen immer. Meine Brustwarzen sind auch leicht empfindlich. Hattet ihr das auch das ihr manchmal ganz plötzlich auf irgendwelche Sachen Hunger hattet? #mampf

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin heute sehr traurig. #heul

Danke für eure Hilfe und mein #bla

eure biene-maja #herzlich

An welchem Punkt im Zyklus bist du denn ?

#blume LG nigna

Ich bin im 1. ÜZ

Kann das vielleicht auch sein das die Hormone verrückt spielen? Aber warum denn die leichte Übelkeit und die Schwindelattacken?
HMMM.....

Danke

Hallo

danke! Ja das stimmt. Ich hab im November meine Pille erst abgesetzt. Hat das bei dir auch so lange gedauert?

LG

Mein erster ÜZ war 55 Tage lang (mit ES an ZT 41). Und der zweite ganze 136 Tage (ohne ES, Mens wurde mit Tabletten ausgelöst). Jetzt bin ich nach 6 Monaten "üben" erst im 3. ÜZ...

Wünsch dir vieeel mehr Glück ! ;-)

vielen dank für deine netten worte. meine mens hätte am 08.12. kommen müssen. noch ist leider nichts. echt deprimierend, da man nicht weiß was los ist.

dir wünsche ich viel glück beim #schwanger werden

#liebdrueck

Hallo,

tut mir sehr leid für Euch #liebdrueck

Leider kenne ich diese "typischen" ss-Anzeichen alle nur zu gut. Sind aber nur PMS. Ich traue meinem Körper und seinen komischen Anzeichen gar nicht mehr. Das macht einen nur verrückt. #heul

Viel Glück für den nächsten Zyklus #klee

Vielen Dank für deine netten aufbauenden Worte. Müssen wir weiter versuchen.

Wird schon noch klappen

#liebdrueck

Tut mir sehr Leid, genau die gleichen Symtome hatte ich im 1. ÜZ auch...

Top Diskussionen anzeigen