Welche Kopfschmerztabletten bei KiWu??

Hi Mädels,
heut ist wieder einer dieser Tage an denen ich vor Kopfschmerzen beinah an die Decke gehen könnte..

Ich wollte mich eigentlich - seit wir dabei sind den KiWu in die Tat umzusetzen - von allem "Bösen" fernhalten. Also nicht immer gleich Tabeltten zu mir nehmen.

Welche Kopfschmerztabletten könnt ihr mir empfehlen? Und welche sollte ich am besten nicht nehmen??

Freu mich auf Antworten, denn ich kann vor Schmerzen kaum mehr aus den Äuglein guggen #schmoll

Katrin

Hallo,
Da du ja nicht schwanger bist und alles andere kannst du jede Art von Kopfschmerztablette nehmen.

LG

Dankeschön!

Nimm Paracetamol. Die kann man auch nehmen, wenn man schwanger ist.

das stimmt,aber am Anfang ist das Embryo noch gar nicht an den Blutkreislauf angeschlossen.
Jeder sagt es gilt das "alles oder nichts" prinzip

Yepp, allerdings gibt es Studien die belegen, daß z.B. Ibuprofen die Eizellreifung und Einnistung stören kann. Wenn man sich den Waschzettel zu diesen Medikamenten mal durchliest, findet man dazu sogar den Hinweis...

lg
Struppi

Hakköchen,
also ich habe bei meinem Kinderwusch oder bei meinen Schwangerschaften immer Wick Vapo Rub unter An die Schläfen gerieben das bewirkt bei mir Wunder und ist nicht schädlich.
LG Nicole

Ich würde nix mit Iboprofen nehmen, das soll "angeblich" laut einer Schwedischen Studie die Fruchtbarkeit vermindern.
Hab das aber nur gelesen.

Top Diskussionen anzeigen