Nasenbluten = SS-Anzeichen????????????

Hatte bis eben Nasenbluten.
Meine Kollegin hat mich sofort gefragt, ob ich evt. schwanger bin? Hä? Was hat denn das damit zu tun.
Schon mal jemand so etwas gehört?

Huhu,

ja das hatte ich in meiner SS viel aber erst ein ganzes Stück später...

Das kommt davon das der Körper mehr Blut produziert und dadurch auch die Nasenschleimhäute anschwellen dabei kann denn mal ne Ader platzen, bei mir wars so schlimm das ich zum verschweißen musste #schock...

LG #klee

Na das kann ja heiter werden...
Aber ich glaube bis nächste Woche lieber, dass es an der trockenen Heizungsluft liegt!

#danke

hab ich schon mal gehört das es passieren kann... aber bisher hab ich nur seeeeeehr selten davon gehört. ;-)

Wenigstens wäre es mal ein Anzeichen, dass ich mir nicht einbilde!
Kann halt auch andere Ursachen haben (trockene Luft etc.)

#danke

Top Diskussionen anzeigen