juhu. TSH 1,05 *freu**silopo*

Hi!

ich hab heut mal wieder einen tag zum freuen. Nachdem ich gestern etwas deprimiert war weil meine Pest kam hab ich heut erfahren das mein TSH Wert von 2,60 (Anfang Oktober) auf 1,05 gesunken is. so niedrig wie noch NIE.
nun macht es gleich viel viel mehr Spaß in den nächsten ÜZ zu gehen.

LG
Nici

Sorry für Silopo aber ich freu much sooooooooo #huepf #huepf #huepf

Freu mich mal für Dich mit #huepf#huepf#huepf
...aber was ist TSH???

LG

kleiner #hasi

THS steht für was? #kratz

TSH ist der Schilddrüsenwert.
Hab ich vergessen zu erwähnen.
Leide an einer Schilddrüsenunterfunktion.

Ich leide auch ab einer... Beeinträchtigt das das "Schwanger werden"?#schwitz

ich hab gehört das es mit einer Schilddrüsenunterfunktion schwer is SS zu werden.
Wir "arbeiten" nun seit März 2007 an einem #baby.
So langsam glaub ich echt das es mit der Schilddrüse doch zusammenhängt.


LG
Nici

Ja ist wirklich so, mit einer SD U wird man schwerer schwanger und wenn man schwanger wird kann dieses ggf. zu fehlgeburten führen. Also Schilddrüse einstellen lassen.

das ist schön, meinen bekommich nicht so gut im griff. der schwankt immer zwischen 1,5 und 4. Der wird sich absolut nicht einig.

ich nehme l-thyroxin 50 und habe immer diese schwankungen, mal ist er gut, mal schlecht. Meine Ärztin sagt auch das wir die dosis nicht erhöhen können bei den schwankungen, da er ja immer mal wieder gut und dann wieder schlechter ist.

Würde sonst im endeffekt mit ner sd Ü rumlaufen #augen muß ja auch nicht sein.

Top Diskussionen anzeigen